An alles Phase-5-Ticketkäufer:
Wurde jeweils Zustellgebühren abgebucht oder muss man die tixx am Schalter holen?
An alles Phase-5-Ticketkäufer:
Wurde jeweils Zustellgebühren abgebucht oder muss man die tixx am Schalter holen?
Zitat von suitcasehab´s am 1. mai paar minuten nach 12 freigegeben, hatte mich extra vor 12 schon im css eingeloggt und alle vorbereitet. aber is immer noch nicht verkauft. hab noch von niemand gehört der efolgreich resaled hätte. werden wir wieder verarscht und die schleudern reste unters volk ?
Bei mir hat es 2 Stunden gedauert. Dann war es erfolgreich verkauft.
War übrigens eine tst-3 serbien kat.3.
Ja auch wenn in den AGBs des Gewinnspielbetreibers steht, dass man die FIFA-Regularien strikt beachten muss?
Kann es zu Problemen kommen, wenn ich offziell 7 Spiele bei der FIFA bezogen habe und dazu noch ein Spiel gewonnen?
Und ist alles (Übertragung, Zusendung per Post ...) noch online möglich, wenn die karten noch nicht da sind?
Ist eigentlich für eine Übertragung von Karten auch Kreditkarte nötig, auch wenn die Karten aus einem resale der 4. VP stammen?
Ist eigentlich für eine Übertragung von Karten auch Kreditkarte nötig, auch wenn die Karten aus einem resale der 4. VP stammen?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier ist eben die meiste Resonanz.
Ist bei einer jetzigen Übertragung (in den nächsten Tagen) alles noch online möglich? Und bekomme ich die umgeschriebenen Karten dann zugeschickt, insofern ich die "alten" Tixx noch nicht bekommen habe oder muss ich sie definitv in einem Ticketcenter abholen?
@Phase5-Ticketkäufer: Wurde jedesmal Zustellgebühren abgezogen?
@all: link ist weg. Bitte keine pn's mehr. Waren m.E. 2 * Kat2.
Steh vor dem login bra - kro. Die 1. pn bekommt den link..