Dieses "schenk sie mir doch" nimmt sowieso in meinen Augen in letzter Zeit extrem zu!
Beiträge von HC-65
-
-
Wir haben beim Länderspiel auf dem P7 geparkt und konnten nach dem Spiel problemlos wieder fahren.
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern auf P7 geparkt und sind einwandfrei heim gekommen, da ein direkter Anschluss zur A61 besteht.
Viele Grüße,
HC-65 -
Die Homepage bei Euch auch down?
ForbiddenYou don't have permission to access / on this server.
Apache/1.3.33 Server at http://www.eintracht.de Port 80
-
-
Zumindest stimmt die Jahreszahl!
-
Das Erste | Sonntag, 24.08.2008 | 18:00 Uhr
Sportschau
ARD (Kln.) | Länge: 30 Minuten
u. a.
Fußball-Bundesliga
Der 2. Spieltag
DFB-Pokal
Auslosung der Spielpaarungen der 1. Hauptrunde
Moderation: Gerhard Delling -
wieso gibt's diese Saison in Frankfurt eine Stadion-Doppelnutzung?
wer denn noch außer Eintracht?
FSV Frankfurt -
Kann man nicht, wie in der Vergangenheit , einfach den Spielplan online als PDF einstellen?! Statt da so einen Aufmarsch zu veranstalten.
-
Bin dann doch irgendwie froh heute morgen verschlafen und deswegen nicht die Reise nach Basel angetreten zu haben!
-
Gibts am Badischen Bhf. Schließfächer? Wenn ja, in ausreichender Anzahl oder waren die schon beim VF frühzeitig alle belegt?
-
Guten Morgen zusammen!
Heute könnte es dann doch mal losgehen! -
Da ich normalerweise bei so einem Event keine Lust habe, unmittelbar nach Abpfiff aus dem Stadion zu rennen, mich ins Gedränge zu stürzen und abzureisen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich auch den Zug um 5.16 Uhr nehme.
Lieber die Atmosphäre nach dem Schlusspfiff spüren und gemütlich noch ein Bierchen trinken.
Da trinken wir dann gemeinsam ein gemütliches Bierchen! -
-
Da hat sich nette Kollege aus Austria wohl ein wenig verkalkuliert. -
Ich denke, dass zeitgleich zum Verkauf der Türken auch unser Verkauf starten wird, d. h. Morgen ab 10:00 Uhr.
-
Bin auch am Start!
-
Nehme wohl diese Verbindungen:
Hinfahrt 25.06.:
Abfahrt ab Köln Hbf. 10:54 Uhr (ICE105/ICE505)
Ankunft Basel Badischer Bhf. 14:36 UhrRückfahrt 26.06.:
Abfahrt ab Basel Bad. Bhf. 05:16 Uhr (ICE604)
Abkunft Köln Hbf. 09:05 UhrNoch jemand in diesen Zügen?
-
Bei mir ist es auch ruhig!
-
Mir wären die Kroaten lieber gewesen, schließlich hatten wir noch eine Rechnung zu begleichen!