sorry, war lange nicht hier. Habe die Tickets wieder freigegeben zum Resale über die FIFA-Website. Hat geklappt
Beiträge von fp4at
-
-
Natürlich, wenn man ein "erfahrener Benutzer" ist, dann weiß man auch alles.
Wenn nicht, dann nicht. Freut mich trotzdem, wenn ich hier zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe.
Übrigens: Ich bin mit +/- Null rausgekommen, alles wieder verkauft!
Danke für Eure Hinweise
-
Vielen Dank. Leider geht das nicht mehr. Die Karte ist bereits wiederverkauft. Bleibt nur noch der "Knaller" am 20.06. in Hannover:
Polen gegen Costa Rica, Spiel um Gruppenplatz 3
Viel Erfolg weiterhin.
-
Danke für Eure Antworten. Habe das mit Türöffner-Tickets offenbar total falsch verstanden. Ich werde hoffen müssen, daß der Wiederverkauf etwas bringt.
Vielleicht auch nur als Türöffner, weil sie schön billig sind. Eins verstehe ich nur nicht: Manchmal ist des R hinter den Spielen schwarz, dann wieder nicht. Aber auch wenn es schwarz ist, heißt das nicht unbedingt, daß dort Karten zu finden sind. Und wo sind die beiden Karten, die ich zurückgegeben habe? Wenn die keiner findet, wie soll sie dann einer kaufen? -
die Kreditkarte ist bereits belastet! Einfach nicht abholen ist leider nicht die Lösung.
1x Kat 4 Spiel 30 Togo - Schweiz 19.06.2006 Dortmund 35,00
1x Kat 4 sb # 34 Costa Rica - Polen 20.06.2006 Hannover 21,00 -
Habe zwei Türöffner-Tickets (Gelbphase) in der Kategorie 4 bestellt (abbrechen war nach Ersteingabe der Daten nicht möglich). Andere Ticktes waren nicht zu finden. Jetzt habe ich diese wieder für Resale freigegeben, es erscheint aber auf der Einzelticketseite für die Spiele kein schwarzes R. Habe ich überhaupt eine Chance, die wieder loszuwerden?