hat grad jemand serb civ auf deutsche seite geschnappt
Beiträge von kool_pavel
-
-
aaargh, grad eine stunde umsonst auf serb-civ rumgehämmert.:(
-
-
-
-
-
wenn ich 20 min hämmer und dann kommt der login und dann nochma f5 gedrückt-->dann wieder fehlerlink, lohnt es sich dann weiter zu hämmern? oder is dann grad weg?
-
-
-
Zitat von nittom
Ist es denn eigentlich nicht egal, ob du sie nach hause bekommst oder abholst ?
eigentlich nicht, ich hab wenig lust dass bei dieser abholgeschicht dank dem faktor x irgendetwas schiefläuftZitat von CapsoniDann kommen sie ganz normal per Post. Die Abhol-Id ist für alle die nach dem 16.5. noch was an ihren Tickets ändern. Die müssen sie dann nämlich abholen am Ticketcenter
da bin ich beruhigt. danke für die info -
-
-
-
frage: wozu brauch ich eine abhol-id?
-
-
Zitat von batchwi
Hi Pavel,
cool dass du auch dort bist. Ich hab auch 2 Karten dafür. Ich gönn dir das so !! Wird bestimmt klasse. Hab eben Portugal-Iran bekommen und bin auch meegggaa-haappy !!!
PS: Mein Lieblingsspieler ist Milan Baros von Liverpool. Auch wenn er die Deutschen vor 2 Jahren in Lissabon rausgekickt hat und ich das live miterleben musste. Er könnte der Star der WM werden, auch wenn alle von Ronaldinho oder Rooney oder Adriano reden...
danke ich gratulier dir natürlich auch. ey aber das is der hammer. ich dacht ein achtelfinale krieg ich nie und nimmer dann gerade das. mann ich kanns immer noch nicht fassen. ich hab grad luftsprünge gemacht -
vielen dank an alle, ohne toor.de hätt ichs net geschafft, ich liebe euch
-
mein erstes spiel und gleich das
-
Brasilien - Tschechien Ich Komme. Grad Achtelfinale Dortmund Bekommen Nach 40min Hämmern
-
Brasilien - Tschechien Ich Komme. Grad Achtelfinale Dortmund Bekommen Nach 40min Hämmern