Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Habe Login-Link für 1x Mexico - Angola Kat. 3
-
Zitat
Habe Login-Link für 1x Mexico - Angola Kat. 3
den würd ich nehmen, danke
-
Ich krieg einfach nichts mehr. In welchem Store seid ihr denn (engl., deut.,...)?
Haut ihr bereits auf F5 auf der Seite wo man die Pakete auswaehlen kann oder in der 'grossen' Uebersichtseite?
Und immer F5 hauen auch wenn keine Pakete direkt/sofort auswaehlbar sind?Nur mal so um alles zusammen zufassen
-
-
Mal ne Frage.
Mir wurd grad nen DirektLink geschickt, trotz 10 mins warten, immer nur Rot...Woran kanns liegen? -
Stellt euch vor ihr mögt eine Mannschaft und einen Verein liebt ihr!
Ich bin gerade zwei mal in 4 Stunden abgestiegen, also sei mir die Frage gestattet:Gabs heute was gelbes oder Finale im Resale?
Danke!
Wir kommen wieder!
-
Hab hier span. Login für 3xCat1
Par-TaT
-
Zitat von Shividoh
Stellt euch vor ihr mögt eine Mannschaft und einen Verein liebt ihr!
Ich bin gerade zwei mal in 4 Stunden abgestiegen, also sei mir die Frage gestattet:
Gabs heute was gelbes oder Finale im Resale?
Danke!
Wir kommen wieder!
kann mich nur anschliessenäkomm grad aus dem stadion und bin abgestiegen
wäre super wenn einer sagt ob was war heut??? -
Woran kanns liegen wenn man trotz geschicktem LogIn Link nur Rot sieht?
Auf der deutschen Seite wird grad eh nicht viel reingestellt, hab ich das Gefühl. Wird wohl möglich sein mal was in Leipzig zu kriegen...
-
-
Zitat von Cohlie1
Woran kanns liegen wenn man trotz geschicktem LogIn Link nur Rot sieht?
Auf der deutschen Seite wird grad eh nicht viel reingestellt, hab ich das Gefühl. Wird wohl möglich sein mal was in Leipzig zu kriegen...
Deutsche Seite ist um die Zeit nicht mehr so gut!!!
Geh auf die engl., die AMIS stehen gerade auf... oder spanien für Südamerika..Habe die meisten LOGS auf franz. und engl. bekommen
-
Oh Jungens!
Haut mir ein " immer die gleiche doofe Frage" oder ein "scheiß geißbock" rein, aber sagt mir was heute ging!
Bitte!
-
-
Okay danke, werd dann wohl nach England wechseln.
Vielleicht kriegt ja wer 1 mal Iran Angola bzw 1 Karte fpr ein Leipzig Spiel.
Weist du auch warum nen Direktlink nicht funktionieren könnte?
-
-
Also es gab die üblichen Schrottgruppenspiele
diverse mitteltgute bis ziemliech gute
ein paar Achtelfinalsund 1/4 Hamburg, bei dem ich höchstpersönlich einen Login versiebt hab
-
ein schrecklicher Abend geht zu Ende: kein Tix und abgestiegen....es kann nur aufwärts gehen. Euch viel Erfolg
-
Zitat von Centra83
...Würde ich auch gern wissen... bin erst seit 30min online.....
zB
4x japan - australien
VF HH
AF DO
AF LPZ
das waren so die highlights. ansonsten auch mal hier schauen. -
So vielleicht hier jemand, der das Spitzenspiel Ukr-Tun sehen will?
1x Kat 1 login -
Bis um 3 glaub ich nichts besonderes.
Kann es sein das gard gar nix reingestellt wird...krieg noch nichtmal nen Fehlerlink.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!