Wo das Posen - Spiel wohl hin ist
Euch viel Glück!
Wo das Posen - Spiel wohl hin ist
Euch viel Glück!
"Gebühr von 10% für den Käufer und den Verkäufer"
@ Pospo Vielen Dank - ich war erfolgreich ... ging schon früher los
Noch immer können nur Mitglieder Ticekts ordern, aber scheinbar ist die Beschränkung auf 2 Karten je Mitglied weg. Kann jemand als Mitglied schon 4 Karten für mich schießen?
Könnte womöglich eure Hilfe für das Reli-Spiel brauchen, da schon viele Karten weg sind
... bräuchte 4 Sitzer
Liebe Tooor-Gemeinde,
eure Pappnase freut sich auf das Relegationsspiel in Dresden
Wer ist mit dabei?
Wer ist Mitglied bei der SGD?
Ich versuche es über den freien Verkauf am Mittwoch ... brauche drei Karten ... das sollte klappen..oder was meint ihr?
4 große Anträge = 0 Tickets
Wir warten alle gespannt auf den El Classico am 20.04.11 im ZDF und danach jagen sie die Zuteilungsmails für EM Tickets raus ... ihr werdet sehen
Zur Info:
"Am 31. März ist der Kartenverkauf für die Endrunde der UEFA-Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 zu Ende gegangen. Insgesamt sind von den Fans weltweit beeindruckende 12 149 425 Ticketanfragen eingegangen. Damit wurde im Rahmen der EM-Endrunde ein neuer Rekord erreicht und das Interesse an Karten stieg im Vergleich zur UEFA EURO 2008 um mehr als 17 %.
Die Kartenanfragen kamen aus 206 Ländern weltweit und die Nachfrage für die verschiedenen Arten von verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2012 übersteigt das Angebot für alle Spiele der Endrunde. Dies bedeutet, dass die Karten mittels einer Verlosung vergeben werden. Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert.
In Polen und der Ukraine ist das Interesse an Karten beachtlich. Knapp 88 % der gesamten Anfragen stammen aus den beiden Ausrichterländern. Anhand der hohen Anzahl an Anträgen aus Deutschland (2,82 %), Russland (1,16 %) und der Schweiz (1 %) wird deutlich, wie groß der Wunsch der Fans ist, die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine mitzuerleben.
Der riesige Erfolg des Kartenverkaufs zeugt von dem enormen Interesse der Fußballfans an der UEFA EURO 2012 und beweist eindeutig, dass die Endrunde nicht nur von den beiden Ausrichterländern sehnlich erwartet wird. Weltweit freuen sich Millionen von Fans auf den Sommer 2012 und das dreiwöchige Fußballfest mit den besten Nationalmannschaften Europas in Polen und der Ukraine."
Quelle: Großer Ansturm auf Tickets der UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
ich danke Euch Allen! ... auch M.L.
Werde auch Euch bei wichtigen Spielen behilflich sein, wenn ich was über habe. Jedoch funktioniert der Tausch bis auf extrem nachgefragte Spiele, wie z.B. CL Finale sehr gut, dank Tooor!
Machen wirs kurz - könntest Du damit leben auf diese Weise zu gewinnen oder nicht?
Naja.... es ist ja mein Brüderchen und dazu noch mein kleiner - von daher würde ich es ihm schon gönnen
Es wäre schön, wenn ihr bei der folgenden Umfrage
Sächsische Zeitung [online] - Meißen: Sportlerumfrage im Kreis Meißen
unter der Kategorie Sportler
hinter dem Namen: Martin Rakette (Lommatzsch, Tischtennis) einen Haken machen könntet und ihr würdet mir somit eine riesige Freude damit machen!
Grüße an die alten Tooor-Hasen aus der Nachtschicht und auch an die jungen Hüpfer - irgendwie manipuliert die Nr.1 !??
Denis du bist nun versorgt - viel Spaß in Basel
Vielleicht kann ich ja dann zum Finale fahren, das ist am Wochenende uns ich brauche keinen Urlaub;)
Habe noch 15 Minuten ein Ticket reserviert...wer möchte?..... Daten per PN oder meinetwegen schicke ich den Link auch.... Nur ob es funktioniert???...wo ist der Diskussionsthread hierfür?
Viele Grüße
Kann jetzt verdammtnochmal irgendeine Pappnase die gestern Tixx bekommen hat endlich die Fragen beantworten!?
Würde mich nämlich interessieren, ob dort unten statt "no events currently available" die angebotenen Spiele/Tickets erschienen oder woanders/wie vorher?
;)Nicht so wahllos mit Namen umherwerfen ....
Karten werden per DHL Express verschickt
Zusätzlich sind noch zwei kleine Broschüren mit Besucherinformationen drin. Und es gibt eine Mastercard mit 10Prozent Nachlass in einem offiziellen Fanshop und in der Fanzone.
Viele Grüße
Eure Pappnase
ALARM
Karten bei Ticketonline buchbar
Viele Grüße
Hey Tooorler
an die Olympiastadionkenner eine Frage ...
Wie sieht man denn im Oberrang Reihe 1? Ist die Sicht da eingeschränkt?
Viele Grüße
Liebe Tooorler
Glückwunsch an Alle Ticketjäger
Wenn das doch bei den Griechen auch so wär in rund 2h - vorallem für deren Vorrundenspiele... *träum* Wer kann alles griechisch?.....
-----> Wechsel in Diskussion Greece