EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
sooo doof isser also gar nicht
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
sooo doof isser also gar nicht
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
und ich war schon drauf und dran, ihm mal grün zu geben, weil er ein wenig Humor gezeigt hatte
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
ich bin sowieso dafür, dass der name bei negativen bewertungen automatisch angezeigt wird
und ich war schon drauf und dran, ihm mal grün zu geben, weil er ein wenig Humor gezeigt hatte
so gehts mir mit dir - immer wenn ich grün geben will, vazockst dus
so gehts mir mit dir - immer wenn ich grün geben will, vazockst dus
wir Ossis müssen doch zusammhalten
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
Respekt! Das machen ja wohl nur die Allerwenigsten hier. Das hat grün verdient!
wir Ossis müssen doch zusammhalten
gegen den Kapitalismus
Respekt! Das machen ja wohl nur die Allerwenigsten hier. Das hat grün verdient!
und ich dachte du bist einer von den guten
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
Mischl ist halt ne coole Sau!!
nun aber mal back to topic ... wir wollen ja einer kleine mücke kein grosses forum bieten ....
und ich dachte du bist einer von den guten
Das war keine inhaltliche Stellungnahme zu der erfolgten Bewertung, sondern bezog sich ausschließlich auf die Form der nicht anonymen Bewertung.
Zur Frage, ob ich ein Guter bin? Meine Liebesbekanntschaften sagen unisono "JA"!
Das war keine inhaltliche Stellungnahme zu der erfolgten Bewertung, sondern bezog sich ausschließlich auf die Form der nicht anonymen Bewertung.
Zur Frage, ob ich ein Guter bin? Meine Liebesbekanntschaften sagen unisono "JA"!
passt schon alfred
biste einklich mit svenb verwandt? der sieht dir verdammt ähnlich
ich bin sowieso dafür, dass der name bei negativen bewertungen automatisch angezeigt wird
Aus eigener Erfahrung würde ich dies sehr begrüßen!
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
Ach ich vergaß:
Du bzw. mods dürfen sich über bewertungen beschweren und spam posten...
ich nicht...
sorry hatte ich vergessen
Im Übrigen wurde ich immer abgekanzelt, wenn ich etwas zu anonymen Bewertungen geschrieben habe...ich bewerte IMMER mit Namen....aber das System ist eh Käse....
tut hier aber nix zur Sache
Ach ich vergaß:
Du bzw. mods dürfen sich über bewertungen beschweren und spam posten...
ich nicht...
sorry hatte ich vergessenIm Übrigen wurde ich immer abgekanzelt, wenn ich etwas zu anonymen Bewertungen geschrieben habe...ich bewerte IMMER mit Namen....aber das System ist eh Käse....
tut hier aber nix zur Sache
Sag nix gegen die Schweizer
Sag nix gegen die Schweizer
protektionistisches Pack
will endlich das die liechtensteina die mails raushauen;)
Jetz können die Statistiker unter uns die genaue Wahrscheinlichkeit berechnen ......
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite
"Genau 872.650 Bestellungen für insgesamt 2.630.027 Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz sind beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingegangen. Allein in den letzten 24 Stunden bis zur Schließung des EM-Ticketportals in der Nacht zum heutigen Mittwoch wurden noch einmal rund 630.000 Karten geordert."
Viele Grüße
Eure Pappnase
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!