90061XX
Viele Grüße
90061XX
Viele Grüße
Jetz können die Statistiker unter uns die genaue Wahrscheinlichkeit berechnen ......
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite
"Genau 872.650 Bestellungen für insgesamt 2.630.027 Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz sind beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingegangen. Allein in den letzten 24 Stunden bis zur Schließung des EM-Ticketportals in der Nacht zum heutigen Mittwoch wurden noch einmal rund 630.000 Karten geordert."
Viele Grüße
Eure Pappnase
und wenn sie zum Viertelfinale den Voucher umtauschen müssen - dann solltest du wenigstens eine Kopie von Max Mustermann haben
....bei 3 Anträgen habe ich 3 Absagen....
Kann man denn jemandem aus dem Forum gratulieren?
Weitere Verkaufsphasen kann es nur geben, wenn der DFB zusätzliche Ticketkontingente erhalten sollte. Die Tickets können dann auch nach dem Prinzip "First come, first served" vergeben werden.
aus den FAQ ....
Nur .... wenn das Wörtchen wenn nicht wer.....dann fiel mir die Ticketjagd auch nicht schwer ....
Euer Tobias
Tante am Telefon meinte ... wenn sie was bekommen, dann wohl FIRST COME - Prinzip....
Warum sollte das nicht auch beim DFB so sein ... da steht ja auch, dass sie später erhaltene Tix per First-Come absetzen wollen, falls sie welche erhalten ...
PS: ich wollte doch endlich mal wieder WM-Feeling haben und PN`s bekommen .... damals gab ich dem IDIOT (sorry dafür) TICKER viermal das Halbfinale Dortmund mit Sichtbehinderung - er hat mir ein kleines Präsent versprochen und wollte s angeblich für sich - nix da - EBAY ... wenn shon ebay, dann wenigstens selbst gekauft und nicht falsch über Andere
Hallo liebe Tooorler ...
angesprochen dürfen sich alle diejenigen fühlen, die konstruktiv in dem Forum sind und die "eingefleischte" Tooorler sind .....
Der 1.März 2007 war ein guter Tag und ich bin mir sicher, dass auch der
1.März 2008 ein guter Tag ist .... wer schwedisch kann, ist klar im Vorteil ...
also ab dem 01.03.08 hellwach sein ...... da wird es was geben.....
Eure Pappnase ...
PS: eine Bitte jeder richtige Tooorler soll es wissen, aber nicht jeder "Dummbatz" (wie vorhin).... also pssssssst
dann geb ich dir ne Karte,falls ich Glück hab
Und von mir bekommt BONO mit Sicherheit auch eine, falls ich Glück habe und er nicht! So etwas sollte in diesem Forum belohnt werden. Da stimmen mir sicher alle alten Hasen zu - also BONO, wenn du leer ausgegangen bist -bitte Bettelfred machen...ich biete dann an.....
zur Zeit gib es da außer die üblichen drei Spiele (noch) nix - war gerade drin -- denkt ihr es gibt einen Online-verkauf für Bremen?
Liebe Tooorler!
Nun steht so einiges fest!
Es wäre schön, wenn das ein Mod oben festpinnen kann. Sobald es am 15. losgeht, kann hier Alarm geschlagen werden.
Forum zum Diskutieren gibt es unter Ticketquellen.
Januar - Verkauf der deutschen EM-Tickets erst im Januar 2008
Wolfgang Niersbach
Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) Karten für die EURO 2008 bestellen. "Wir müssen einen von der UEFA organisierten Workshop abwarten, bei dem uns die endgültigen Kontingente zugeteilt werden. Vorgesehen sind 20 Prozent der Tickets, bezogen auf die Kapazität des Stadions", erklärt Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.
Da mit einer äußerst großen Nachfrage zu rechnen ist, wird der DFB wieder ein Losverfahren durchführen. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben, und vor der endgültigen Zuteilung müssen die persönlichen Daten angegeben werden. "Das Verfahren mag kompliziert erscheinen, ist es aber letztlich nicht – und es hat sich bei der WM 2006, aber auch vor anderen großen Turnieren bewährt", sagt Niersbach. Und weiter: "Wir bemühen uns, so viele Karten wie möglich zu erhalten und dann auch im öffentlichen Verkauf anzubieten. Doch aus unserem Kontingent bedienen wir selbstverständlich auch die Gremien von DFB und DFL, die Vereine sowie den Fan-Club der Nationalmannschaft."
Der DFB erhält nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft. Die Ticket-Abwicklung für alle anderen Spiele der EURO 2008 läuft über uefa.com.
wo spielen die, zuhause ?
Jawohl - Karten gibt es schon ...
Habe auch Infos bezgl des Rückrundenvorverkaufs ... willst du mich jetzt feiern lieber rob?;);)
Wusstet ihr schon von Bayern vs China am 16.Januar?