hmm, aber daran erkennt man doch die staatsbürgerschaft
wenn du allet gelesen hast...wüsste dat es Nationen jibt, die "deutsch" akzeptieren;)
hmm, aber daran erkennt man doch die staatsbürgerschaft
wenn du allet gelesen hast...wüsste dat es Nationen jibt, die "deutsch" akzeptieren;)
ich glaub ich mach immer 2 anträge, einen ehrlichen und einen mit gefakten daten. dann seh ich ja wo die erfolgsquote höher ist....
ähhh wenn ich mich bei den portugiesen einloggen will kommt öffnet sich ein neues fenster und da erscheint dann der ticketshop .... hier kann ich aber nicht runtersrollen bzw auf "weiter" klicken da ich dieses feld nicht sehen kann
ideen ?
ähhh wenn ich mich bei den portugiesen einloggen will kommt öffnet sich ein neues fenster und da erscheint dann der ticketshop .... hier kann ich aber nicht runtersrollen bzw auf "weiter" klicken da ich dieses feld nicht sehen kann
ideen ?
F11
Laut Aussage einer DFB-Tussie ist das möglich die Bestellung zu splitten. Würde aber nichts bringen, da sie Spiel für Spiel verlosen
Danke für die Antwort!
Die Bestellung zu splitten erhöht zwar vielleicht nicht die Wahrscheinlichkeit auf Tickets, aber zumindest ist man bei den Preiskategorien flexibler. Bei den Gruppenspielen und beim Viertelfinale können sie mir ruhig auch PK1 zulosen, aber beim Halbfinale und Finale wäre mir das zu teuer. Also mache ich zwei Bestellungen auf meinen Namen, einmal HF und F mit PK 2 oder 3, und einmal die anderen Spiele, und da klicke ich dann an dass sie mir jede Kategorie geben können.
mal wieder Fragen zur Bestellung über den DFB (bestimmt auch schon 122 mal nachgefragt, aber finde dazu gerade nicht):
-Darf eine Emailadresse nur einmal auftauchen? Oder dürfen auf eine ruhig mehrere gemacht werden?
-Habe jetzt Bankverbindungen für Gemeinschaftskonten. Darf ich auf diese dann wohl auch 2 Anträge abschicken? Halt für jeden der Kontoinhaber einen?
-Gäste dürfen unter 18 sein?
Danke!
Unt sorry, dass ich dieses Fragen stelle! Will auf Nummer sicher gehen!
Alles anzeigenmal wieder Fragen zur Bestellung über den DFB (bestimmt auch schon 122 mal nachgefragt, aber finde dazu gerade nicht):
-Darf eine Emailadresse nur einmal auftauchen? Oder dürfen auf eine ruhig mehrere gemacht werden?
ich würde sie nur einmal benutzen - sicher ist sicher. Ne neue kannst du doch in 2 min einrichten
-Habe jetzt Bankverbindungen für Gemeinschaftskonten. Darf ich auf diese dann wohl auch 2 Anträge abschicken? Halt für jeden der Kontoinhaber einen?
sollte gehen, solange es nicht zuviele Anträge auf ein Konto gibt
-Gäste dürfen unter 19 sein?
du meinst 18 oder? ja
Danke!
Unt sorry, dass ich dieses Fragen stelle! Will auf Nummer sicher gehen!
alles klar. danke. meinte natürlich 18.
Werde dann mal nen paar Mailadressen einrichten.
hat jemand nen paar gute Anbieter?
alles klar. danke. meinte natürlich 18.
Werde dann mal nen paar Mailadressen einrichten.
hat jemand nen paar gute Anbieter?
web.de, gmx.de, yahoo.de, ...
web.de, gmx.de, yahoo.de, ...
googlemail.com
googlemail.com
ich dachte man braucht da immer noch ne einladung
sieht aber nich so aus :p:
ich dachte man braucht da immer noch ne einladung
sieht aber nich so aus :p:
nö nö, keine einladung notwendig und superkomfortabel
nö nö, keine einladung notwendig und superkomfortabel
werd ich mal ausprobieren :p:
wie lange hats bei euch gedauert bis die schweden email raus war, also die bestätigung?
Hat sich erledigt, war im Spam.
Pentru a continua, corectati erorile aparute
Biletele au fust puse in vanzare doar pentru cetatenii romani
Was heißt denn das bei den Rumänen? Hat jemand ein Online-Wörterbuch gefunden? Kann jemand rumänisch?
Viele Grüße
Wörterbuch hier:
Free Online English<>Romanian Dictionary - Dictionar Englez Roman
Aber nur Englisch->Rumänisch. Denke aber für die meisten hier kein Thema. Mich interessiert nur die CNP. Hat da jemand schon Ansätze?
Alles klar. CNP Definition hier: CNP - Cod Numeric Personal
Einfach nur ne 13-stellige Zahl eingeben. Hängt keine tiefere Logik hinter dem Formular
cnp is peronalausweisnummer, nicht passnummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!