Oh je, Ruhe in Frieden pattex!
Beiträge von majobgl
-
-
Alles Gute !
Schöne Grüße auch vom Querpass-Toni ...
-
Grüsse aus Passau zurück !
Auch hier FCB Mitgliedschaften seit 1989 und bin zumindest bei den Heimspielen meist vor Ort.
Unter der Woche fahre ich auch manchmal solo ohne Family hoch - also falls du Mitfahrgelegenheit suchst.
-
Hast ja richtig geile Typen getroffen.
Die Besten - die Größten - die Champions !
-
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
Drei Stück, je nach Security
Die "große" ist eine Canon R5, aber da hab sie nur die Festbrennweite durchgelassen. Also nur ein 35mm Makro, aber besser als nix.
Dann hab ich für Konzerte etc die Canon M6 Mark II mit einem Plastik 55-200mm Objektiv. Das konnte man 8/10 vor der Security verstecken. 1x musste ich abgeben ("No Zoom!") und 1x hab ich ihnen die Geschichte vom Bären erzählt, dass das nur fürs Handy ein Objektiv ist. Da den Kamera-Body Olaf reingebracht hat, waren sie verwirrt
Und am Schluss hab ich noch eine ganz kleine Sony RX 100 VI. Die hab ich für alle D/JAP verwendet. Die ist auch so gut, dass man ehrlichgesagt mit der alleine schon viel machen kann.
Die anderen zwei Kameras sind halt Spielerei. Beim letzten Spiel hatte ich dank ralfgamer Superplätze direkt hinterm Tor. Da konnte ich mit dem 55-200 dann die Spieler mal ordentlich draufbekommen.
Für "Nicht-Verrückte" ist die Sony RX 100 ein hervorragender Begleiter.
-
Lieben Dank !
Ja, mit dem Becherklauer hab ich erst gestern telefoniert - schöne Grüße allerseits
-
Hallo Leute !
Über stickermanager.com geht das doch am einfachsten.
Man kann dort auch "Freunde" eintragen und tauschen.
Ca. 80 Stücke fehlen noch ...
Bin dort unter "majomuc" angemeldet.
Lg Josef
-
So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
-
Wir waren die letzten beide Male immer im hub London Kings Cross. Da machst aufjedenfall nix falsch meines Erachtens
Das gehört doch auch zu Premier Inn, oder ?
-
Schau mal auf premierinn.com - das ist effektiv, sauber und relativ günstig. Gerade die neueren im Bereich South Bank liegen sehr günstig und waren immer eine gute Wahl.
-
Kumpel findet die PDF Entry Permit gerade nicht, in der App ist sie drin.
Wie geht das Ausdrucken / Speichern als PDF mit der Handy App nochmal ?
Finde die Info von saschku hier nicht.
Merci!
-
Angeblich wollten sie es sogar geschenkt haben - Pfui !
-
Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...
-
Lieben Dank, liebe Leute
-
Kam jetzt eigentlich noch direkt was Offizielles wegen des Verzichts auf den Coronatest? Hab nur BBC etc. gesehen …
-
Danke!
Na toll …
-
Wo steht das ?
-
Servus!
Sehe ich es schon richtig, dass man mit Haaya keinen Coronatest zur Einreise braucht?
Haben ja anscheinend das wieder eingeführt, aber nur für den Rest der Menschheit ?
-
Meine Karte ist nun freigeschaltet ohne deren Buchungsseite. Kommen mit den Schiff von Dubai. Hat mich sechs e.mails beansprucht, aber die knicken langsam ein
Einem Schwaben kann man halt einen Spar-Trick nie abschlagen
-
So, jetzt ist die Haaya approved. Kaum jammert man, schon geht was.