Falls jemand heute Abend ne Mitfahrgelegenheit Richtung Wien benötigt, ich hätte noch zwei Plätze frei.

U21 EM 2025 in der Slowakei
-
-
Sind Samstag in Trnava und Sonntag in Dunajska Streda. Angenehme Pubempfehlungen werden auch hier gerne entgegen genommen...
Pub in Trnava neben Stadion ist gut ! Bier 2,40€
-
Sind Samstag in Trnava und Sonntag in Dunajska Streda. Angenehme Pubempfehlungen werden auch hier gerne entgegen genommen...
Dunajska streda kann ich das Park Bistro empfehlen, unweit vom Stadion ! Super Essen und Bier für 2€ vom fassl
-
Ab morgen gibt es ein Zusatzkontingent von 500 Karten für das Viertelfinale für Deutschland-Fans. Der DFB postet den Link dazu morgen.
-
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
-
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
Sogar im Tor 😂 versteh ich auch nicht ganz, klar nem Woltemade etc. nach der Saisonbelastung ne Pause zu geben aber komplette Rotation hätte ich auch nie erwartet
-
Schlimmer empfinde ich, wie es leider oft besonders in Osteuropa vorkommt, das braune Gesocks, das seine Gesinnung offen zur Schau stellt, sodass man sich schämen muss.
-
ist aber halt auch so, dass da die Spieler für das turnier auf ihre Sommerpause verzichten und wenn man sie dann nicht mal zu sonem Spiel einsetzt, werden die sich auch fragen was das soll
-
Ist natürlich wie immer - wenn das VF in die Hose geht lags an der Schonung. Holt man den Titel war der di Salvo ein Fuchs
Im Ernst: auf zwei, drei Positionen tauschen auf jeden Fall, aber sonst hätte ich es schon gerne gesehen dass die Stammelf das Spiel nutzt um unter Wettbewerbsbedingungen ein paar Dinge zu testen. Die 11 auf dem Rasen spielen so eh nie mehr zusammen…
iPat_232 irgendwo gelesen dass Atubolu krank ist, sonst hätte er ggf. schon gespielt
-
Naja, die ersten 20 Minuten geben ihm erst einmal recht.
Aber ein Freund von so Rochaden bin ich auch nicht
-
-
Zur Verteidigung. Die spielen alle nach dem turnier so nie wieder zusammen
-
falls Deutschland ins Finale kommt, gibt dann über den FCN noch ein Kontingent? Oder sind die Karten bereits alle verteilt?
-
Naja, die ersten 20 Minuten geben ihm erst einmal recht.
Aber ein Freund von so Rochaden bin ich auch nicht
Bin echt überrascht über den Auftritt der "neuen Elf".
Sind aber noch paar Minuten zu kicken.
-
So etwas rächt sich oft im Viertelfinale.
Ich hoffe, dieses Mal nicht -
Schlimmer empfinde ich, wie es leider oft besonders in Osteuropa vorkommt, das braune Gesocks, das seine Gesinnung offen zur Schau stellt, sodass man sich schämen muss.
Gabs da jetzt irgendwelche Vorfälle? Bin vor Ort und habe nichts davon mitbekommen
-
Gabs da jetzt irgendwelche Vorfälle? Bin vor Ort und habe nichts davon mitbekommen
Nein, keine Vorfälle, aber z. B. ein Shirt mit Eva Braun vorne drauf und "First Lady" - Schriftzug finde ich schon arg daneben.
-
Nein, keine Vorfälle, aber z. B. ein Shirt mit Eva Braun vorne drauf und "First Lady" - Schriftzug finde ich schon arg daneben.
Das ist definitiv daneben aber im und ums Stadion habe ich niemanden gesehen, der mit so ner Scheisse rumgelaufen ist
-
U 21-EM: Ticket-Info fürs ViertelfinaleFans aufgepasst! Die deutsche U 21 trifft am Sonntag (ab 21 Uhr) im Viertelfinale der Europameisterschaft in der Slowakei auf Italien. Für das Duell in…www.dfb.de
-
Hat noch wer das Problem, dass noch 500 Tickets angezeigt werden, aber wenn man auf den Block geht kein einziger Platz verfügbar ist?
Edit sagt Problem beseitigt
-
Habt ihr irgendwo einen Link, ob (und wie) der ÖPNV bei den Tickets dabei ist ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!