Beiträge von Naphta
-
-
-
Im Moment kommen häufiger mal 1 bzw. 4 Tickets PK1 für das Spiel Togo - Korea. Hast Du die bekommen?
-
-
Zitat von Cohlie1
Die 4 Tixx waren für die ganze Familie. Mittlerweile hab ich 4 Tixx für Trinidad:Schweden in Dortmund, was viel näher ist. Die Iran:Angola Tickets : Ich geh selbst hin, 1 werde ich einem Freund überschreiben und die anderen 2 auch, hab aber noch keine Abnehmer. Und zu guter letzt habe ich noch eine 5 gekauft für Opa
Na siehste! Die ganze Familie glücklich. Und wart mal ab: Wenn es ähnlich wird wie bei der letzten WM, spielen Iran und Angola den ersten Platz aus -
-
-
-
-
Hat jemand zufällig nen Keks über?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sunshine-live
liebe tooor gemeinde freunde schickt mir bitte mal einen keks per pn
Du hast recht, RTL zeigte mal wieder seine geballte Inkompetenz! Ich frage mich, wie lange es dauert, bis einer dieses Forum ausfindig macht. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis erzähle, wieviele Tickets ich habe, halten die mich für übergeschnappt... -
Zitat von daniel
hey leute ich verzweifel gleich,
immer wenn ich nen keks bekomme und dann von dem fenster auf einzeltickets gehe kommt folgendes;
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
was mache ich denn falsch???
kann mir das bitte einer erklären auch wenn ihr das heut schon sehr oft getan habt, aber ich würde echt gerne wieder mitspielen!!!bitte erklärt mir was ich machen muß, oder schreibt mir am besten ne pn mit eurer telnr und ich ruf euch an und ihr erklärt es mir dann ich kozt nämlich gleich!!!
Möglichkeit 1: Du hast keine Cookies aktiviert.
Möglichkeit 2: Du hast Dich vom CSS aus auf die Ticketseit navigiert. Hast Du eine SessionID? -
Puh Leute... Habt ihr das gesehen??? 4x AF Kaiserslautern... Die Nachtschicht lohnt sich...
-