Biete hier mein 2 Polen - Costa Rica Tickets der Kategorie 1 zum Einkaufspreis an.
Da ich in Hannover wohne ist die kurzfristige Abwicklung gar kein Problem.
Die beiden Karten können entweder in Hannover/List abgeholt werden oder es wird ein Treffpunkt in der City bzw am Stadion vereinbart.
Beiträge von tobe
-
-
Hallo hat den keiner ernsthaft Interesse?
Wohne in Hannover. Tickets können entweder in Hannover/List abgeholt werden oder es kann ein Treffpunkt in der City bzw. am Stadion vereinbart werden. -
Hat keiner Interesse?
Immernoch aktuell! -
Biete 2 Tickets der Kat. 1 Für Polen-Costa Rica.
Tausche gegen (fast) alles.
Oder Abgabe zum Orginalpreis! -
Habe soeben ein Ticket im css umgeschrieben und auch sofort ne mail mit Bestätigungs-pdf erhalten.
Werd gleich mal los zum stc.
Eins wundert mich jedoch. Hab das gleich vor 2 Tagen schon einmal gemacht.
Hab auch schon das neue Ticket in den Händen.
Die 10€ wurden bis eben grade jedoch noch nicht abgebucht.
Damit sind die Herren doch sonst immer so schnell. Sollte ich mir jetzt etwa Sorgen machen? -
Hab gestern 1 Ticket im ccs umgeschrieben und heut im stc abgeholt
Wollte heute nochmal im ein anderes Ticket im ccs umschreiben und die gleiche Nummer nochmal machen.
Gibt es jetzt wirklich keine pdf-Bestätigung mehr?
Hab irgendwo gelesen das die fifa davon aus geht das bis zur Übertragungsfrist (04.06.!!!) alle Tickets richtig personalisiert sind.
Vielleicht deshalb keine pdf???
Meines erachtens existiert doch aber keine Übertragungsfrist,oder!!!
-
Sitzen Block 117 in Reihe 7 und 19 ES
Ebenfalls Kat 1 sb -
Kat. 1 s.b.
Block 117
Reihen 7 und 19 -
Habe ES Kat 1sb
Meine Plätze befinden sich in Block 117 -
Zitat von Capsoni
Das Umschreiben an den Ticketcenter geht an jedem Spielort an einem NICHT-Spieltag am jeweiligen Spielort.
Kann man die Tickets wirklich nur am jeweiligen Ticketcenter umschreiben lassen oder ist es egal zu welchen man geht?
Das OK sagt im CSS folgendes:ZitatHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Was meint ihr dazu?
-
Grund: Härtefall
Begründung: beruflich verhindert
Erfolg: abgelehnt -
Ahhhh, Hilfe!!!
Bei mir genau das gleiche, Übertragungsantrag abgelehnt.
Hab ebenfalls Härtefall und beruflich verhindert angegeben.
Im CSS steht überigens auch immernoch: "übertragen".
Ich fang gleich an zu weinen! -
Fake!
Warum sollten die Inselaffen ihre Rechnungen in Euro schreiben und nicht in Pfund?
-
Werd euch auf dem Laufendem halten.
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen?
Bei uns hab weder Ticketabgebende, noch der neue Inhaber was bekommen.
Find ich komisch, da die doch sonst bei jedem Mist ne mail schicken -
Hab als Grund "Härtefall" angeklickt und als Begründung beruflich verhindert angegeben.
War keine übertragung innerhalb der Familie. -
Sooo, bei mir hat sich grade im CSS etwas getan.
Und zwar hat sich der Übertragungsstatus von"Zum übertragen eingestellt"
in "übertragen" geändert.Und das ganze genau nach 24 Stunden!
-
Moin!
Habe heut Morgen um 10.22h eine Bastätigungsmail von der FIFA erhalten.
Mir wurden zugeteilt, 4 Tickets für das Spiel:Spiel #09: Italien - Ghana, Hannover, 12.06.2006
Die Karten sind Kategorie 1.
Wünsche allen Op-Ticket-Inhabern noch viel Glück!!!! -
Hallo!!!
Habe 2 Tickets Costa Rica-Polen Kategorie 1!
Die ich tauschen würde. -
Hallo zusammen,
hab gerade folgendes gefunden und dachte das interessiert euch vielleicht auch:http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…adion=Allgemein
Habe auch vor noch Tickets umschreiben zu lassen.
Aber wie wollen die bei der Fifa den diejenigen auseinander halten, die ihre Ebay-Tickets neu personalisieren lassen und die, die Tickets einfach nur an Freunde weiter geben.
Das geht doch gar nicht!!! -
Zitat von pospo
Was, wenn das alles vorbei ist? Die WM 2006 nur noch in den Geschichtsbüchern vorkommt? Daran mag ich noch gar nicht denken.
So ist es, da sprechen alle vom wirtschaftlichen Aufschwung, den die WM mit sich bringt, und der Hoffnung dem allgemein in Deutschland vorherrschenden designierten Gedankengut den gar aus zu machen.
Und dann? Finale, Abpfiff und alles soll vorbei sein?
Verfalle jetzt schon in Depressionen, wenn ich bloß daran denke.
Sollten nach der WM das Forum aufrecht erhalten, unter den Titel:
"Selbsthilfegruppe der unter WM-Entzug leidenden".