Beiträge von rodemkay
-
-
-
-
wie kommt man am besten an die session id ?
die letzten versuche hat es nicht funktioniert wann erscheint er denn vor oder nach dem code ?
-
gut danke werde es morgen früh nochmal probieren seit 15 uhr nichts ich könnte heulen, besonders wenn man sieht das andere mehrere logins in der zeit hatten
gute nacht
-
ich probiers nochmal
Zitat von rodemkayGarfield klappen denn jetzt nun logins on session id ?
@all
ist das normal das ich nach dem fehlerlink im warteraum lande obwohl mein cookie noch gültig ist ?
hat man bessere chancen wenn nur 1 oder 2 karten ordern will ?
-
Garfield klappen denn jetzt nun logins on session id ?
@all
ist das normal das ich nach dem fehlerlink im warteraum lande obwohl mein cookie noch gültig ist ?
-
ja seit 15 uhr 3x ita ghana
-
Zitat von Garfield
ich denke mit wmd_nosession funzt das nicht
-
über ital ghana würde ich mich freuen sitze nun schon seit 15 uhr davor
ich glaub ich mach was falsch oder sind 3 karten zuviel ? sollte ich nur 2 probieren ?
-
sitze jetzt auch schon 4-5h beim italien ghana spiel (danke für das super reload tool) dennoch tut sich nichts.
die tickets die ich haben möchte sind auf der fifa seite immernoch gelb. l
ohnt es sich denn überhaupt noch mit der alten session id weiterzuhämmern oder verfallen die nicht. sollte ich mir lieber eine neue id holen ? -
sitze jetzt auch schon 4-5h beim italien ghana spiel (danke für das super reload tool) dennoch tut sich nichts.
die tickets die ich haben möchte sind auf der fifa seite immernoch gelb. l
ohnt es sich denn überhaupt noch mit der alten session id weiterzuhämmern oder verfallen die nicht. sollte ich mir lieber eine neue id holen ? -
wie sieht das momentan aus wenn ich um 20.00 uhr meine verbindung kappen muss, dann bekomme ich ja eine neue id mein fehlerlink mit session id müsste aber trotzdem noch gültig sein oder ?
sonst könnten andere ja nicht ihre links verschicken -
habe im forum gesucht aber noch keine antwort bezüglich der session id gefunden ab wann bekommt man eine, bereits vor code eingabe oder erst danach ?
habe jetzt das reload tool gestartet 5 fenster url mit wmd07.... müsste doch mit etwas glück irgendwann nen login kommen
Garfield nutzt du f5 oder auch das tool
-
habe im forum gesucht aber noch keine antwort bezüglich der session id gefunden ab wann bekommt man eine, bereits vor code eingabe oder erst danach ?
-
ab wann bekommt man denn die session id ? nach der bildabfrage oder schon davor ?
-
-
-
-
probiere jetzt schon seit 2 stunden nen login für ita-ghana zu bekommen
nutze reloadevery modifikation hier aus dem forum habe 5 fenster geöffnet bis jetzt noch nichts. bis wann hat es sinn es zu versuchen, solange das spiel in der kategorie noch auf gelb ist ? danach sind ja dann wohl alle weg richtig ?