keiner will Viertelfinale Hamburg?
Gott seid ihr gut ausgestattet
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
AF Kaiserlautern und 3. Platz ist wieder gelb...
-
Zitat von rodemkay
kein problem. -
-
Bitte!!!
Suche Spa-Ukr 2. Kat, 3.Kat ( beide auch s.b.) 2-4 Karten???
auch Bra-Kro (1 Karte)
Versuche es mit F5 schon 2 h!!!!
Hilfe!
Hat jmd Login?
PN??
PS: Dies ist mein erster Betteleintrag!!! Sorry!
-
-
-
@Garfiled
Ich brauche ein Link für #21 Kat. Egal Plätze 3 oder 4
Wenn du Zeit hast. Danke für das ANgebot.
-
hat irgendeiner nen Link für Arg - Serbien am Laufen. Irgendwie hör ich über das Spiel nie was
-
garfield hat wohl eine 20 mbit leitung mit direkter verbindung zum dfb
-
-
Respekt für das was du hier leistet! Ehrlich ich weiss nicht wie du das machst, ich könnte hier niemandem helfen, ich hab seit 4 Tagen nicht ein Login gesehen! Vielen Dank für deine Arbeit hier. Das ist nicht selbstverständlich!
-
ich habe immer noch keine pn mit bestelldaten bekommen
glweich dürfte die reservierungsfrist ablaufen
ich frage nicht nochmal nach -
-
Hi.
Bin neu und seh, dass Neue sich erstmal hinten anstellen müssen.
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand einen Login für ein Spiel schicken könnte.
Bin am verzweifeln!Vielen Dank.
-
Garfield, hätte auch Interesse. Schicke dir mal ne PN
-
Zitat von Gizmo
Garfield
Respekt für das was du hier leistet! Ehrlich ich weiss nicht wie du das machst, ich könnte hier niemandem helfen, ich hab seit 4 Tagen nicht ein Login gesehen! Vielen Dank für deine Arbeit hier. Das ist nicht selbstverständlich!
Danke schön
Was meinst was ich noch gemacht hätte wenn das letzte Woche mit dem Knaller nicht gewesen wäre der mich ums Geld bescheissen will -
ich check des irgendwie net wie ihr bei fats jedem login erfolgreich seid. ich hab inklusive gestern mehr als 40 logins gehabt aber erst package bekommen
-
ab wann bekommt man denn die session id ? nach der bildabfrage oder schon davor ?
-
@garfild, das problme ist das mit den daten per pn schicken, habe daten von einer kk,die aber nicht meine ist! das kann ich ja net machen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!