Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
& ich reloade seit gestern kurz nach bundesligaende....
ausser 2mal d-pl & diverse komischen iran-angolas is nichts bei rum gekommen.... irgendwas mache ich falsch
-
ja seit 15 uhr 3x ita ghana
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal ein Erfolgserlebnis!!!!!!!!!!!!!
Togo - Korea, aber ich bin happy!!!!! -
ich bräuchte zwei mal CZE USA kat.3 wenns geht,bitte
-
naja ich suche für einen guten kumpel eine karte. ihm ist egal welches spiel und welche kategorie. falls es 2 oder 3 karten gäbe, hätte ich daten der anderen besucher auch parat.
das problem: ich habe war seine kreidtkartendaten, aber ich darf sie nicht weitergeben. per paypal würde ich allerdings sofort überweisen können. vielleicht vertraut mir ja jemand..
-
-
Zitat von HBabbe
Du refresht 5 mal pro sekunde?
Ich würd mal warten bis die Seite neu geladen ist...
Die Tickets sind mir doch egal.. Ich will nur ins Guinness-Buch! -
-
-
Zitat von franknaldo
hallo nachtschicht!
kurze frage. hab gerade ein login. allerdings habe ich bereits für ein spiel am selben tag tickets. was nun? kann ich überhaupt bestellen oder werden die tickets eventuell hinterher storniert?
besten dank im voraus.
welches spiel ?? Nicht selbst reingehen. Entweder gibt dir hier jemand seinen Login oder als Neukunde unter jemand anderes!! -
Zitat von lewolf
& ich reloade seit gestern kurz nach bundesligaende....
ausser 2mal d-pl & diverse komischen iran-angolas is nichts bei rum gekommen.... irgendwas mache ich falsch
Über D-Pl wäre ich schon mal ziemlich glücklich, auch wenn die gestern scheinbar das halbe Stadion verkauft haben. Bei mir war's seit gestern "nur" England - Paraguay.
-
Gute Nacht zusammen.
-
Zitat von qde
naja ich suche für einen guten kumpel eine karte. ihm ist egal welches spiel und welche kategorie. falls es 2 oder 3 karten gäbe, hätte ich daten der anderen besucher auch parat.
das problem: ich habe war seine kreidtkartendaten, aber ich darf sie nicht weitergeben. per paypal würde ich allerdings sofort überweisen können. vielleicht vertraut mir ja jemand..
Einmal auf die Nase fallen reicht mir.
Tut mir leid. Sonst hätte ich das sicherlich gerne gemacht. -
-
Noch was amüsantes...
auf RTL 2 sagten sie gerade das am Mi & Do die letzten WM Tickets über die HP zu erwerben waren -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!