Beiträge von Skillz
-
-
-
Verdammt, NiX von dem was ich suche (Sig..) auch nur einmal kurz gesehn heut...
Naja weiter hoffen is angesagt =)
MfG Skillz
-
BAMMS, was ein Hammer von Robinho
2:0, was ich auch getippt hab
-
-
Zitat von wollehh36
auch daumen drücken aus Hamburg obwohl es ja schön wäre wenn st pauli nächstes jahr den aufstieg endlich mal schaft und wir wieder nach köle könnte aber ist mir auch lieber ein jahr verschieben und dann wiedersehen in der ertsen liga feiern
ja Pauli endlich wieder hoch wäre echt optimal... ich vermisse sowieso paar Traditionsvereine,obwohl ich selber noch relativ jung bin, wie Fortuna Düsseldorf und Fortuna Köln...
Dafür haben wir aber ja nette kleine Werksvereine in der BuLi
MfG SKillz
-
Zitat von 4-bidn
wünsch euch viel Erfolg zum Wiederaufstieg .. aber ihr schafft das sowieso!!!
will doch übernächste Saison wieder nach Kölle reisen
ich aber nicht nach Doofmundnein Spaß
Wir hoffen hier natürlich alle, dass es so klappt wie die letzten Jahr und der Lauf nicht genau in nem 2.Ligajahr endet
MfG Skillz
-
Zitat von 4-bidn
naja, also sooo viel halte ich von der Stimmung in Köln (Bundesliga) nicht.
war dort mit Dortmund letzte Saison und außer den Karnevalsliedern kam da nicht besonders viel!!!!!!
Wir haben das Stadion die ganze Zeit im Griff gehabt!: "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!!"
ja das stimmt, aber im Allgemeinen is in Köln die Stimmung immer super...Bei den BuLi (oder auch 2.BuLi
) Spielen is das was anderes als bei solchen Events...
Bei den Länderspielen und beim Confed Cup war in Köln ja auch die beste Stimmung damals
MfG
-
-
Zitat von CharlysDad
Auch wenn mir jemand vor dem Stadion Unsummen bietet, soviel kann mir keiner bieten das es das aufwiegt das ich mit meinem Sohn und meinem Vater zu einem WM Spiel gehe. niemals. Das unterschreibe ich!!!!
Du hast echt ne super Einstellung bei der ganzen Sache hier wollt ich einfach nochmal loswerden!MfG Skillz
-
-
Zitat von kevel79
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
Ähnliches hab ich mir eben auch gedacht... schon scheiße manchmal...Ich war gerade mal bei einem Spiel und das nur durch eine Schwarzmarkt-Karte...
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrämpeln... und die Ärmel natürlich auch"
MfG SKillz
-
Zitat von LoMAX
Hat aber keiner hier was abgegriffen oder?
Das werden wieder nur ne Hand voll Tickets gewesen sein, da geht noch was!
doch scheinen mehrer erfolgreich gewesen zu sein...siehe auch HiER :zwinker:
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Also, ich bin mir absolut sicher das da noch was geht, wer hätte denn vor 2 Wochen gedacht das es noch ES, D-POL, D-ECU gibt, also ich bin sicher das da noch vieles kommt.....
dat stimmt natürlich... woll'n wir hoffen das es bald los geht mit den KO's,vllt. ja schon heute...
MfG SKillz
-
-
Sonst nehm ich die Karte auch gerne, sollte dein Bekannter verhindert sein
Viel Glück bei der Sache,
Skillz
-
Zitat von borisschaefer
damit dir nicht langweilig wird was zum haemernn: http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Danke aber bin grad bei der Arbeit, geht leider net.. ich werds nachher mal von zu Haus aus versuchenMfG SKillz
-