wenn ich das so lese kann ich auch wieder ins bett hab zwar schon 4 stunden geschlafen (und das bei der WM
) agber dann packe ich noch mal 2 Druf
Beiträge von Borni
-
-
-
oh garnix ??? ist ja echt sch.....
-
morgen na heute nacht was schönes gefangen ?
-
Zitat von Borni
So achtung ich meine das jetzt ernst !!!!!!!!
Da ich seit einer Woche net mehr als 2 Stunden pro Nacht geschlafen habe muß ich jetzt bald mal ins Bett (Bin echt im A....) wenn einer unser Nachtschicht Lust hat (und nicht selber hin möchte) kann mir einer 2 Karten für ITA-CZH (alles bis auf 1) erhämmern wenn es kommt ( nur ein Tab bütte) ???? Naja natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt bezahle dann halt die Umschreibung!!! Wenn ihr was haben soltet sendet mir eine PM bin so um 4:30 wieder da !!!
Würde mich super Freuen
Karten sind für meinen Bruder wegen der Geschicht die heute in HH passiert ist !!! Wenn nicht seit nicht sauer wegen meiner Frage 
Also erst mal g8
Keiner ??? Schade naja nix für ungut:( -
So achtung ich meine das jetzt ernst !!!!!!!!
Da ich seit einer Woche net mehr als 2 Stunden pro Nacht geschlafen habe muß ich jetzt bald mal ins Bett (Bin echt im A....) wenn einer unser Nachtschicht Lust hat (und nicht selber hin möchte) kann mir einer 2 Karten für ITA-CZH (alles bis auf 1) erhämmern wenn es kommt ( nur ein Tab bütte) ???? Naja natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt bezahle dann halt die Umschreibung!!! Wenn ihr was haben soltet sendet mir eine PM bin so um 4:30 wieder da !!!
Würde mich super Freuen
Karten sind für meinen Bruder wegen der Geschicht die heute in HH passiert ist !!! Wenn nicht seit nicht sauer wegen meiner Frage 
Also erst mal g8
-
Gut halt kein Deutschland versuche ich halt ITA-CZH ......
Hat da einer einen link
-
-
Ich will auch morgen nach Berlin Deutschland schauen
*heul* -
-
Ich meine worauf sollte ich mich konzenrieren (nein nicht iran angola
) -
HMM nach den Erlebnis von heute muß ich meinen Bruder noch mal andere Karten besorgen konnten das Spiel heute ja net wirklich genießen
-
Ich weiß ich nerv könnt ir mir für Deu-Ecu, SWE-Eng, und Ita-czh fehlerlings
senden möchte noch bissl hämmern
-
Hat noch jemand Fehlerlink für deu-ecu in kat 3-4 würde mich sehr freuen*schleim*

-
hat einer Fehlerlink für deu- Ecu ???
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Fehlerlink HF München 2 Karten
-
-
Tach kann mir mal einer sagen ob heute was ging ???Bin zurück vom Spiel in HH........
Naja das Spiel ging und die Stimmung war ok
Doch ich möchte jatzt mal was zur Fifa sagen viele schimpfen über die Fifa
(kontrollen, Sitze schmutzig usw.) Heute ist mein Bruder (Diabetiker) vorm Spiel unterzuckert
und brauchte dringend Sanis ! die Medizinische versorgung war spitze es waren viele Ärtzte und Sanis da dazu wurde der Bereich sofort von den Ordnern abgespert als er dann wieder ein bissl Fit war wurden uns extra Plätze besorgt nähe der Sanis (im Kat 1 Bereich obwohl wir kat 4 hatten) und kammen immer Order um sich zu erkundigen !!!! Als ich kann nur sagen Danke Fifa !!!!!! -
so muß in 4 Stunden zur Arbeit gehe jetzt gleich mal bis denne
-