Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Also ich bin hier ja wirklich eigentlich immer freundlich.
Aber manchmal frag ich mich, wieso man hier entweder nur ausgelacht wird wegen rechtschreibfehlern oder sonst irgendwelche s prüche bekommt bzw. ignoriert wird.Ich stelle eine relativ schnell zu beantwortende frage - Was alles so seit 20 Uhr gelb war. (Interessante Spiele)
Ich gebe auf so Fragen eine Antwort.
Und das hier jeder egoistischer wird gilt auch für die "alten Hasen" - Gandalf z.b. erstma lustig machen das man anstatt eine 2 eine 3 getippt hat aber hauptsache die Frage nicht beantworten.Leute ich find das Forum echt cool nur vielleicht sollte man mal wieder versuchen normale höfliche Fragen auch wieder zu beantworten.
-Damit meine ich KEINE rumbettelei-Ist das denn so schwer ?
Vielleicht im 4. Versuch:
Was war ab 20 Uhr alles GELB von interessanten Partien ?
-
-
2 Mal Ita. - Tsch. (138 E) grad im Resale
-
Hey mal ne wichtig Off-Topic Frage: Hab Gestern 2 Tickets fuer Verwandte bestellt und die schreiben mir gerade dass sie das Zertifikat nich erhalten haben, haben gar keine email bekommen. WAS KANN MAN DA MACHEN?
Danke Schonmal
-
hast doch ne antwort bekommen ...... angola - iran war seit 20 uhr gelb
-
-
vielleicht war ja gar nix gelb markus!?
-
Zitat von s7ber
Hey mal ne wichtig Off-Topic Frage: Hab Gestern 2 Tickets fuer Verwandte bestellt und die schreiben mir gerade dass sie das Zertifikat nich erhalten haben, haben gar keine email bekommen. WAS KANN MAN DA MACHEN?
Danke Schonmal
Mit dem PA und dem Ausdruck vom CSS zum STC marschieren. Mehr solltest Du/Deine Verwandtschaft nicht brauchen. Oder bei der Hotline anrufen. -
-
-
Zitat von transducer
vielleicht war ja gar nix gelb markus!?
Danke !
-
Zitat von bavaria-red
Ausweichspiel? Wenn ich mir das vorstelle, das ganze Stadion rot und das dauernde "Super-Nati" und "Hopp Schwiiz" gegen die Gesänge der Koreaner, das müsste saugeil werden...
Nàbend allerseits! Sowie ich gestern die koreaner gesehen habe, muss dass zusammen mit den Schweizern der totale Hammer werden.
Btw: Raul hat wieder zugeschlagen 1:1! -
rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
-
Zitat von markus85lev
Also ich bin hier ja wirklich eigentlich immer freundlich.
Aber manchmal frag ich mich, wieso man hier entweder nur ausgelacht wird wegen rechtschreibfehlern oder sonst irgendwelche s prüche bekommt bzw. ignoriert wird.Ich stelle eine relativ schnell zu beantwortende frage - Was alles so seit 20 Uhr gelb war. (Interessante Spiele)
Ich gebe auf so Fragen eine Antwort.
Und das hier jeder egoistischer wird gilt auch für die "alten Hasen" - Gandalf z.b. erstma lustig machen das man anstatt eine 2 eine 3 getippt hat aber hauptsache die Frage nicht beantworten.Leute ich find das Forum echt cool nur vielleicht sollte man mal wieder versuchen normale höfliche Fragen auch wieder zu beantworten.
-Damit meine ich KEINE rumbettelei-Ist das denn so schwer ?
Vielleicht im 4. Versuch:
Was war ab 20 Uhr alles GELB von interessanten Partien ?
1:1
und ich kann dir keine Antwort geben, weil ich nicht seit 20.00Uhr da war und auch nicht nach Elfenbeinküste-Serbein suche.
Tut mir leid für dich, dass dich das so hart trifft!
-
kurze zwischenfrage: die af tixx für nbg und kla :
hat die schon jemand abgegriffen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!