Habsburg.
leider nich, aber Maniche in 3facher Ausführung is im Angebot!;)![]()
Habsburg.
leider nich, aber Maniche in 3facher Ausführung is im Angebot!;)![]()
Ich habe ihn ja noch nicht, deshalb kenne ich auch die Nummer nicht.
Nation?![]()
winamp runtageladen - geht nit![]()
wie kann ich mp4-datein abspielen?![]()
Hat einer zufällig noch Helge Payer übrig? Biete Miro Klose.
Nr?![]()
Weiss jemand, wieviel Traffic das Forum hat bzw. kann es vielleicht abschätzen? Könnte vielleicht einen Server zur Verfügung stellen.
![]()
jetz wo wa anpfiff haben, is das trafficproblem ja gelöst oda?![]()
Jetzt brauchen wa nur noch Leute, die diesen Traffic dann wirklich auch machen, wie Pez und hamburch schon sagten![]()
Peinlicher geht's kaum
Münchner Rathaus auf Berliner Telefonbuch!
Von Felicitas Ernst
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/berlin/aktuell/2008/05/22/berliner-telefonbuch/9330011__telefonbuch-berlin-08.jpg__MBHF-1211449621,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');'][/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/berlin/aktuell/2008/05/22/berliner-telefonbuch/9330011__telefonbuch-berlin-08.jpg__MBHF-1211449621,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Das Münchner Rathaus ziert das Berliner Telefonbuch
„Det jibt's ja jar nicht!“, würde der Berliner sagen, „Ja Herrschaftszeiten, seid's ihr denn narrisch!“, der Münchner, wenn er das sieht:
Auf den neuen Berliner Telefonbüchern ziert das Münchner Rathaus am Marienplatz die Titelseite!
Vermutlich kennt der verantwortliche Frankfurter TVG-Verlag weder das eine, noch das andere Rathaus.
Man spricht dort von einem bedauerlichen Fehler. Zwei Bilddateien seien leider vertauscht worden, sagte ein Sprecher.
Dem Verlag sei der Patzer selbst aufgefallen, allerdings erst, als das Buch bereits in Druck gewesen sei. Und das war zu spät!
Ein Jahr lang wird das Münchner Rathaus nun das Berliner Telefonbuch schmücken, erst dann gibt es die nächste turnusgemäße Neuauflage. Mit einer Auflage von 700 000 Stück liegt der Band schon in allen Berliner Postfilialen zur Abholung bereit.
Preußen und Bayern sind sich eben manchmal doch näher, als sonst behauptet!
Sind wir nicht alle ein bisschen München?![]()
![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/berlin/ak…eo=4609834.html]Peinlicher geht's kaum: Berliner Telefonbuch zeigt Münchner Rathaus auf dem Cover! – Berlin - Bild.de[/url]
ach da hat noch jemand außer dir mitgespielt
es haben bestimmt ganz viele hier meine berichterstattung verfolgt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammersong - kommt der in Deiner Zielgruppe an?
Klar! Überall wo Official EM 2008 draufsteht, bin ich dabei!![]()
![]()
Apropos : Stickas sin bei dein Neffen gut gelandet?:)
67: magic-bc
26: NoWayOut!
23: Phipp
17: semmerl
16: gelb-schwarzer
15: Birdy90
14: profiL
12: Gizmo
7: Pit
5: Christschn, Guardiola16, whyme, SCRA Forever, Doppla, AlexZickler1, Kilkenny27, WuestLing, DoktorPepper, Österreichfan, oberkampf, Sensi Milla, bastii, Krzynowek, Skorpionking, Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦
3: ppp6600, -MeXX-, nsc1919
Da es nicht mehr lange dauert, werde ich ab sofort die Spammer und Fakes aussortieren, die bisher geworben wurden. Es kann sich also eine Kleinigkeit am Spielstand ändern... *zitter*![]()
Der ist den Neuerungen zum Opfer gefallen.
Haste Ormus noch nicht laufen auf der UE*FA-Seite? Da haste auch nen Counter.
Nej, da appeliere ich ganz an eure nächstenliebe und hoffe, dass ihr ersma hier bescheid gebt, bevor ihr die tixx abräumt![]()
![]()
Zu befürchten ist es, aber noch sind's ja ein paar Tage...
Jap, genau.. äähm... wo isn eigtl der countdown links oben hin?![]()
kauf 2 e und nen a
delai lame?![]()
Nix, aber ich drücke allen anderen die Daumen.
Ja, ich warte auch, aber ob es noch dazu kommt?
Ein großer Sportsmann!![]()
Tja, Markis Brief hat ja anscheinend nüscht gebracht
wat sollen die da noch groß n portal einrichten wenn auch warteliste geht?
höchstens, dass 2-3 tage vor den spielen noch was drin is..
Du Schlingel!
Ich gehe einfach davon aus, daß das alles klappt.
was hast denn alles bestellt?![]()
Ich warte ja immernoch auf gelb![]()
![]()