BAAAAAAAAAAAAYERN
Beiträge von Pizarro14
-
-
So freunde des gepflegten Burgers

Hab heute da mal mit Charly ein Abendmahl eingenommen und
Parkstrasse M721 und
Berliner Strasse M711 ufn Sticker gehabt, braucht die jemand, dann PN an mich. Und ick hab noch son Foto auf Leinwand Gutschein für 20 Euro von Ihr Foto auf Leinwand als Leinwanddruck - die artido! - Fotoleinwand gewonnen, brauch ick aba nich, will den jemand? PN an mich
cd, dat is nix besonderes

den gutschein hab ich och , aber das billigste was man mit dem gutschein kriegt, gibts für 40 €
-
na, bis vor wenigen minuten, war nicht klar, ob er sofort oder erst nach Ende der Saison wechselt

-
Es ist kaum zu glauben, aber wahr

-
ZitatAlles anzeigen
Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wird schon ab der Rückrunde im Trikot des FC Schalke 04 auflaufen! Dies ist das Ergebnis der Verhandlungen, die der Vorstandsvorsitzende der Hessen, Heribert Bruchhagen, mit Schalkes Manager Andreas Müller in den vergangenen Tagen geführt hat. Als Ablösesumme sind 2,5 Millionen im Gespräch. <!-- OAS_RICH('Middle2'); //-->
In der Rückrunde nicht mehr gegen-, sondern miteinander: Rafinha (li.) und der ehemalige Frankfurter Albert Streit.
© imago
"Wir haben uns über einen vorzeitigen Wechsel zum 1. Januar 2008 geeinigt - vorbehaltlich einer sportmedizinischen Untersuchung, die unser Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf am kommenden Freitag in Kiel durchführen wird", so Müller.
Die "Königsblauen" hatten sich Dienste des offensiven rechten Flügelspielers bereits am 12. November 2007 für die kommende Saison gesichert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 geschlossen. Nun aber hatte sich die Eintracht gesprächsbereit gezeigt, als S04-Manager Müller das Angebot unterbreitete, diesen Wechsel bereits im Winter durchzuführen.
Derzeit muss Streit verletzungsbedingt pausieren. Am 11. Dezember hatte sich der Rechtsfuß wegen eines Meniskuseinrisses am rechten Knie operieren lassen. "Albert absolviert aber bereits intensive Reha-Maßnahmen. Wir gehen davon aus, dass er Ende Januar bereits wieder spielbereit ist", meinte Müller.
Streit hat für den 1. FC Köln, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore) bestritten.kicker.de
-
Bin auf jeden mal gespannt heute Abend , wie sich das anhören wird..
Vielleicht lässt sich der ein oder andere Sitzplatzticketkäufer auch mal ein, ein bisschen mitzusingen
-
weil die polizei euren neuen stehblock zusammenknüppelt, damit die daneben was sehen können?

nee, weil könig kalle nachm spiel en feuerwerk geplant hat:p:

-
guck dir die rangliste nochma an

man, du bist in der unterzahl und somit überstimmt

-

Ja nee is klar. Dat gibt nur Ärger, wetten?
Ne bessere Idee wäre, doch erstmal die Stehblöcke tatsächlich zum Supporten zu kriegen anstatt das jetzt bei den Sitzplätzen zu versuchen ...
Ahwas, bei Euch isses doch auch Scheiße

daraus erhofft man sich bessere stimmung,da das doch doch einen erheblichen vorteil darstellt...
Und dca. 400 (?) Tickets in diesen Blöcken wurden den Supportern zur Verfügung gestellt.. Problematisch wirds natürlich mit denjenigen, die sich davor regulär Tickets gekauft haben und nun Sitzplätze haben wollen..
-
ein tipp für dich: um 20:15 gibt es auf dsf echten fußball

meinse, jetz "Sport Clips Extra Fussball"

Heute abend bebt die Allianz-Arena

-
ja

das unterbindet der uli persönlich, weil sich der kuchenblock beschwert

ich übazeuch mich ma in paar jahrn, wenn ich mach nach hh komm,selba

nee,is abgesegnet vom uli- anscheinend gabs auch einige freikarten für die supporter,genaueres weiß ich aber nich

-
lt. TV-Zeitung nach Könich..hab FP-Rekorda bis fast halb 2 laufen lassen

hab nochma geguckt. kam um viertel vor 1, leider ohne reloaded

-
genau

Als obs bei euch bessa wär
Ja, irh habt was verpasst

Heute versammeln sich einige Supporter(ausm Norden und Süden und auch welche, die sonst keine Tixx für Stehplätze haben), in 324/325 und verwandeln diese Blöcke in Steh- und Supportblöcke. Dies ist nur ein Test und falls es gut klappt, eine Idee für nen neuen Supportblock...
-
stand aba nur "switch" , ohne reloaded

o nee, dann war das ungereloaded, dann wars langweilich
-
sprech ich spanisch?
wenn es nich kurzfristig ausem Programm genommen wurde, dann kams

si, tu hablas espanol
ok, danke

-
was gibts?
hab das nich fastanden im tvfred
kam noch switch oda nich?
-
Heute kann man ja endlich mal auf ne Top-Stimmung hoffen, wenn einige Supporter sich im Oberrang versammeln
und ich bin nicht dabei
Zu gandi: Gib Klose keine Chance

-
dafür gabs Qualität..Mittermeier und switch erschien doch nachts noch
mittameia kam ja um 20:15 h.. und um 23.15 der könig

kam echt noch switch?
-
watt ein dienstag

kein In aller Freundschaft und Switch Reloaded erschien auch nich

-
Schuldest Du mir nicht noch Geld

was?? schon nach 9?? Bin dann ma wech