nö,so um 7 is eigentlich die einzige Zeit wo ich an Schultagen an den PC geh,also nein
![]()
du bist doch auch schon direkt nacher schule ma dran,also befolge meinen plan![]()
nö,so um 7 is eigentlich die einzige Zeit wo ich an Schultagen an den PC geh,also nein
![]()
du bist doch auch schon direkt nacher schule ma dran,also befolge meinen plan![]()
Tach Groundhoppa (siehe Sig )
Musst du immer hier sein,wenn ich diesen Laberraum betrete
wusste schon,dass ich mit lobpreisungen und hoppertiteln mit dieser sig ausgezeichnet werde
![]()
wir können ja nen plan machen,dass du imma mittachs/nachmittachs dran gehst und ich so gegen 7 , oki?![]()
Hallo liebe Abhängigen![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
-Obwohl ich deinen Usernamen nicht sehr glücklich finde
![]()
irgendwie muss tooor ja auch sein geld verdienen...
ansonsten:![]()
schei* Spieltag![]()
nicht nur im Tippspiel, sondern auch für Bayern![]()
also meister werden sie nicht mehr, da das Torverhältnis einfach zu schlecht ist und ich denke dieses Jahr wirds übers Tooorverhältnis gehen am Ende ![]()
Mit Georges Zustimmung durfte ich heute auch mal seinen Surfplatz fotografieren:
in die waschmaschine rechts passt bestimmt viel rein;) ![]()
Was habtn ihr alle gegen Poldi? Jetzt lasst dem Bub doch mal ein wenig Zeit.
Er ist jedenfalls Welten besser als RSC, und auch RM und CP spielen bisher nicht die Übersaison.
Klose ist in Bremen übrigens auch nicht direkt eingeschlagen, aber irgendwann ist er dann explodiert. Also jetzt wartet's mal ab, und wenn wir dann halt trotz allem irgendwann zwei Stürmer haben, die dauerhaft besser spielen als Poldi, dann wird er auf der Bank landen.
Podolski hat einfach noch nicht so viel geleistet und hat es nicht verdient so hochgelobt zu werden... Ok, er ist ein guter Stürmer , aber lange kein Weltklasse-stürmer..![]()
Alles anzeigenSo dann will ich auch nochmal meine bescheidene Meinung preisgeben...
Abwehr:
Görlitz für Lell bzw. Sagnol (solange der noch verletzt ist).
Ismael oder Demichelis für Van Buyten...
Mittelfeld:
Ganz wichtig:
Was Bayern immer noch fehlt ist ein Antreiber hinter den Spitzen (z.B. Van der Vaart). Im DM dann van Bommel, links Schweini und rechts Altintop, Schlaufdraff oder noch besser ne echte Verstärkung
.
Sturm: Makaay u. Pizarro können von mir aus bleiben...Pizarro ist der einzig kopfballstarke Stürmer, den Bayern derzeit hat! (Unglaublich dass der gegen Milan nicht von Anfang an gespielt hat) Holt Bayern wirklich L.Toni, dann ist Pizarro allerdings überflüssig) Roque MUSS gehen...
Poldi entweder ins MF zurückziehen oder auf die Bank zum Nachdenken.
oder Poldi gleich wieder nach Köln zurückschicken![]()
Mist da is immer was anderes
lenk net ab![]()
Valdi will seinen Sufplatz nur net zeigen, weil überall wilde kerle-fanartikel rmstehen![]()
Eintracht Frankfurt - Offizielle Website
Beachtet mal was unter dem Bericht vom Liveticker steht
das iss wat für dich,wa? ![]()
Judje hat recht. Ich geh raus und spiel Fussball
lass et krachen
so siehts aus:
1.schalke 67
2.bremen 66
3.bayern 66
4.stuttgart 63
5.leverkusen 54
6.nürnberg 50
7.berlin 47
8.hannover 43
9.hamburg 40
10.dortmund 40
11.frankfurt 39
12.wolfsburg 38
13.cottbus 37
14.bielefeld 36
15.aachen 36
16.gladbach 35
17.mainz 34
18.bochum 33
Gladbach kann sich fastnoch retten, aber Aachen erzielt in letzterSekunde den Ausgleich in Hamburg![]()
Kindas, geht nach draußen, Fussi spielen, Kiste Bier trinken, oder irgendwat. Aber geht bei dem Wetter nach draußen.
(Ich muss schuften)
erstma bisken pc ![]()
Urlaub war ok und wenn ich an Dienstag und die nächsten 400 km im Auto denke, ...
War 'ne ungeschickte Terminplanung, aber müssen wir durch!
du musst es positiv sehen..
![]()
knoten
Hosenmatz!
freuste dich schon auf tvtotal? mit tooor-fahne; die musste dann unters t-shirt nehmen und während der sendung auspacken![]()
wie wars im Urlaub?![]()
sehr gut! Also pünktlich nach der Sportschau
nach Sportschau-Regionalliga![]()
Sturmfrei
![]()
Gestern Pokernacht gehabt und das ein oder andere Bierchen getrunken![]()
Heute mogen gehts mir ned ganz so gut![]()
Und heute Abend ist eigentlich ne LAN-Party geplant gewesen, allerdings siehts momentan so aus, dass sie wohl ned stattfindet...
![]()
![]()