Beiträge von Pizarro14
-
-
also was mir gar nicht gefallen hat am Mittwoch,war die Lücke hinter den Stürmern.. da fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler...(Ballack-Lücke halt)
Für den ziemlich schwachen Lell würde ich Görlitz spielen lassen, er war ja lange verletzt und von ihm weiß man noch nicht so richtig, wie gut er eigentlich ist--> deswegen für Sagnol Görlitz rein..Ottl ist im DM besser aufgehoben als auf den Außen... also ottl DM (ahrgreaves verkaufen) . van Bommel ZM , schweinsteiger linkes mittelfeld.
Und für das Geld von Hargreaves dann Pizza-Gehalt und einen Rechtsaußen
-
ich packs ma wieda

-
Ach Du Schei.sse.... aber wenn BMG nich will..... kann ich mit leben

wat is passiert? 
-
na dann wirds ja vielleicht doch was mit meinem 1-1

-
Trotzdem hat er ja in diesem Jahr bisher weder in der Champions League noch in der Bundesliga getroffen.
Also mein Vorschlag ist: Wir kaufen uns jetzt erst mal ein ordentliches Mittelfeld, unser jetziges ist ja wohl ... ohne Worte!
Wenn wir dann mal ein Mittelfeld haben, werden die Stürmer automatisch wieder besser spielen, und wenn nicht, dann können wir die immer noch austauschen - und anfangen tun wir mit Santa Cruz.Ja, aber man muss dazu sagen:Pizza hat 2007 ungefähr halb so lange gespielt wie um selben Zeitpunkt 2006..
Und er kommt meist immer in der 65.Minute und Pizza ist einfach nicht der Joker..(auch wenn das blöd klingt..
) -
Also da gibt´s nun wirklich Schlimmere !!! Ich kann mich nur wiederholen: Pizarro steht auf Platz sieben der aktuellen Championsleague-Torschützenliste.Sag´s echt nur ungern, aber hätt ich die Wahl zwischen Pizarro und Podolski......

ich sags gern weita:..., würd ich Pizarro nehmen!

-
so, die bayern-milan-bilda sind online!

hi cheffe

-
-
du hast angefangen!!!!
...und die smilies angefügt!
-
witzig! hattest wohl nen Clown zum Frühstück wa?
warn wohl mehrere

lass uns nit zanken

-
Nein Pizzas Problem ist, dass er sich nicht im Griff hat. Ständig irgendwelchen Ärger wegen Alkohol und Raserei.
Solche Spieler bringen nur Unruhe in die Mannschaft und sorgen für ungewollte Kriegsschauplätze. Die braucht man nicht.
Wenn er sich im Griff hat und sich auf das Wesentlich konzentriert dann kann er bleiben ansonsten Ciao Claudio
naja, sowas kommt bei ihm höchstens 2 mal im Jahr vor

udn ich finde, wenn man mal gewonnen hat, darf man das auch ruhig feiern

-
ach du sch.......ei...sss....eeee

ham deine spezis vergessen, dir bescheid zu geben,dass du auch dahin kommen sollst

-
großes tennis hier

PS: geht 1:1 aus

-
video-siehe bayern-milan-fred
aber keine sorge, bilder & video bekommt ihr heute noch zu sehn

-
video is online!

-
erstmal kurz wat essen
bilda(& video) werden weiter natürlich nebenbei noch upgeloadet
-
und ob ich den hinweis beachtet hab - siehste ja an der terminierung

ich liebe dich auch

-
laber nich piza sondern lad die bilder hoch

mach ich grad- hab übrigens nen schönes bild von dir, wo du den zigarettenrauch aus deinem mund beförderst-wollt eigenlich das bier noch mit draufkriegen, hat aba anscheinend nicht geklappt

-
hallo absager

du hast ja den hinweis in meiner pn nicht berücksichtigt: ".....und ich von 27.7. bis Anfang August im Urlaub bin...."