AUSGLEICH!!!! Sensationelle Szenen spielen sich hier ab![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Danke Pizza, jetz hast du ihn aufgescheucht

Bitte

-
psschhhh sei still

-
servus

du hast doch pc-verbot?????

-
Gibt doch Kotztüten an Bord!

lass ma mod-muskeln spielen und mach

http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post735127 -

Hallo -auf-EM-Karten-Hoffer

-
bin nicht in Frankreich, sondern in Baden (Ostfrankreich), verstehste?

nö

-

was machste in frankreich?
-
-
-
probier mal hier:

naja, nochmal zur Übersicht: Montags-kicker kostet nun 2,10 Euro
Donnerstags-kicker bei 1,60 Euro(statt 1,50)
Sport Bild bleibt bei 1,20 Euro
-
0:1
klasse, keine Minute gespielt und scho alles vorbei
-
Lieber spät als nie:
7477 + 181 = 7658

Mein Dank gebührt Julio, Tooor, Ormus und der geliehenen goldenen Kreditkarte (hohes Limit
), ohne die ich das nicht geschafft hätte.uii, 181 Tixx

Vielleicht knacken wir die 8000er marke ja noch

7658
-

Ich bin erstmal weg

-
erwähn meinen Bruda und dieses dumme ********* limitsmarco nie wieder zusammen in einem Satz

nit in dem ton
-
Geil

Wie soll das denn wohl ablaufen? Soll der Käufer sich in die Hotellobby stellen und laut schreien "WER VERKAUFT HIER TICKETS BEI EBAY?"

2 Herren erheben sich: der eine hat ne Kappe , wo fIsch draufsteht und der andere hat nen t-shirt mit WM-Schrift geschrieben an, das mit den Lettern "limitsmarco" bestückt ist
Beide wolln tixx verkaufen und der käufer ist glücklich
-
ne. in der benutzer-übersicht ne spalte mit anmelde-datum, nach der ich auch sortieren lassen kann.
Wievielter tooor-User? HiKann man eigentlich herausfinden, der wievielte Tooor-User man ist? Denn bei knapp 17.000 Usern ist das ziemlich schwierig alle durchzugucken nach Anmeldungsdatum.
Leider gibt es keine Funktion wo man die Benutzer nach dem Anmeldungsdatum sortieren kann.
jemand ne idee,wie ich das rausbekommen kann?

-
Erinnerung: Das Freitagsspiel ist ausnahmsweise auf den Samstag verlegt.. also ihr könnt euch ruhig noch etwas Zeit lassen...

-
der chef soll mal in benutzer-übersicht noch ne angemeldet-seit-spalte reinmachen

meinste jetz die uhrzeit(so und so viel std. on ) oder dat hier?http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…tooor-user.html
-
wo kommen denn die ganzen neuen her ? ist euch das in den letzten tagen auch aufgefallen ?
nö,nicht aufgefallen