Endlich sagts mal jemand!
EUROPAAPOOKAAAAAAL
![]()
![]()
Ja, das sieht für den VFB doch ganz gut aus.
Endlich sagts mal jemand!
EUROPAAPOOKAAAAAAL
![]()
![]()
Ja, das sieht für den VFB doch ganz gut aus.
Der FC lässt dann also keine 1000 Getesteten zu und nimmt damit Kindern jegliche Möglichkeit zum Stadionbesuch. Ich empfehle sehr, sich einmal die unter den gegebenen Umständen sehr kinderfreundliche Regelung der Düsseldorfer Fortuna anzuschauen.
Doch bereits ab der zweiten Heim-Partie, am dritten Spieltag gegen den VfL Bochum (28. August, 15.30 Uhr), sollen in Müngersdorf nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen sein. Das teilte der FC auch seinen Dauerkarten-Inhabern mit. Ausnahmen gibt es lediglich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.
Hat noch wer ein schönes Tippspiel entdeckt?
Vorzugsweise bei Kicktipp?
Da ja der Kicker-Pro nun weg fällt, hätte ich noch etwas Zeit über...
Vielleicht hat jemand Lust beim Erdinger Bundesliga-Tippspiel mitzumachen:
https://erdinger-tippspiel.de/
Es gibt am Ende 10 Preise, wobei die ersten 3 Preise schon recht gut sind.
Zur Teamwertung:
Da gibt es zwar nicht so gute Preise, aber ich wäre froh, wenn ich in meinem Team FC PrinzPeng ein paar Tipper von hier begrüßen könnte. Voraussetzung ist aber, dass man auch alle 34 Spieltage tippt. Sonst bringt es ja nichts. Das Team besteht aus bis zu 25 Tippern und es werden immer die 5 Spieltagsbesten gewertet.
Mir wäre Tigges lieber.
Jedoch hab ich grad von gr. Schlarmann gelesen, dass der Fc das Geld im Erfolgsfall erhält.. also dann..
Was wäre denn der Erfoglsfall?
Klassenerhalt?
Vielen Dank!
Dann werde ich da mal nachhören.
Vielen Dank für die Info.
Das Pinte P2 werde ich dann wohl mal ab Mitte August des Öfteren besuchen müssen.
Gibt es das noch?
Die letzte Veranstaltung liegt über 2 Jahre zurück?!
Oder die Homepage wird nicht mehr gepflegt.
Die ersten 3 Spiele vom Effzeh (2x sonntags / 1x samstags) bin ich Travemünde an der Ostsee.
Weiß jemand ob es da irgendwelche Kneipen gibt wo man die Spiele schauen kann?
Sky und/oder DAZN?
Vielen Dank für die Hilfe.
btw zur info... der bierkapitän bin ich..wollte aber nicht mit machen da ich schon so viele tippspiele hatte sondern nur mal schauen wieviele mitspielen und das system hat mich im spiel aufgelistet. da ich durch die ganzen tippspiele in den einstellungen angegeben habe das die tipps für alle tippspiele automatisch genutzt werden sind das 1. spiel sowie die bonustipps abgegeben worden. als ich das bemerkt habe habe ich den toooraccount fürs tippspiel raus genommen. daher danach auch keine weiteren tipps...schade eigentlich...hatte in den anderen tippspielen 108 punkte
Sei froh. Hättest dich doch eh wieder nur geärgert, da du wie immer hinter mir gelandet wärst.
Wie halt auch immer beim Manager Pro.
Siegertreppchen alles Kölner
Als ob es noch eines Nachweises bedurft hätte, dass Tippen nix mit Sachverstand zu tun hat...
![]()
Hast was anderes erwartet?
Hätte England gewonnen, hätte ich schwer abgesahnt.
Aber es lief trotzdem ganz gut. Grill, Laptop und ein paar kleinere Gewinne.
Zweiter!
Schuggi, muss der Poldi nicht noch ein Spiel oder Training in Wessling-Urfeld machen?!
Da war doch mal was mit so einem Gewinnspiel, oder...
Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Doch ich glaube @sugarhatte nicht gewonnen, oder?
Keine Sorge Boo. Musst nicht auf Borussia verzichten. Wird im Free TV übertragen
![]()
Ob Free TV oder Pay TV.....
..... so lange der Opa noch lebt, läuft bei uns jedes Fußballspiel am TV.
Bundesligaauftaktspiel vor 18000 Zuschauern.
Bundesligaauftaktspiel vor 18000 Zuschauern.
Bis zu 18.000 Zuschauer!
Maca wird ja bestimmt eher in den hinteren Regionen erwartet...