wenn ich das richtig in erinnerung habe dann haben wir gegeneinander jeweils 1 gewonnen
Richtig!
Ich habe aber gegen dich höher gewonnen! ![]()
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann haben wir gegeneinander jeweils 1 gewonnen
Richtig!
Ich habe aber gegen dich höher gewonnen! ![]()
bemerke ich bei "so leute wie" einen negativen unterton??? pass mal auf freundchen, wenn wir uns das nächste mal sehen trinke ich dein bier weg bevor du es merkst!!1! :mrrgeen:
pps... weiß doch jeder das die thekentornados mir sind
Das würde ich mir bei dir doch überhaupt nicht erlauben... ![]()
Ausnahmsweise warst du diesmal besser als ich, obwohl ich ja den direkten Vergleich wieder mal gewonnen habe! ![]()
Nächste Saison stehe ich dann wieder vor dir. ![]()
Ich finde der Titelgewinner muss in der jeweils neuen Saison in seinem Teamname der Titel Champ einbauen
![]()
![]()
Gute Idee!
Doch so Leute wie @Brasi schaffen es ja noch nicht mal ihren Nick einzubauen!
![]()
Ich spiele jetzt nacheinander gegen den Ersten und Zweiten, habs also selbst in der Hand …
Jetzt kommt das Top-Spiel 1. gegen 2.! ![]()
Fabi wird wohl diesmal nicht Meister! ![]()
![]()
![]()
meine Bank holt fast doppelt soviele punkte, wie die Spieler auf dem Feld
Da hat der Trainer aber schlecht aufgestellt....
![]()
jaja booo, geschenkt
Das sollte doch nun der Klassenerhalt gewesen sein! ![]()
Danke Brasi! ![]()
vertrauensvoll bin ich. mit pek wahrscheinlich der vertrauensvollste hier überhaupt. habe aber weder spaß daran noch zeit dafür
Du solltest mal deinen C64 in Rente schicken und dich mit den neuen Geräten vertraut machen. Da sparst du bestimmt etwas Zeit ein... ![]()
ich
Du hattest alle Ergebnisse auf dem Zettel stehen, gelle? ![]()
Eine App mit integriertem Ormus-Tool hätte aber was... ![]()
wenn du meinst und dir das so wichtig ist dann ist das meinetwegen so
![]()
Alles klar! ![]()
das ist aber auch eine grandiose einbildung. nur wenn du das dauernd wiederholst wird es nciht richtiger
Ist aber doch so.... ![]()
booo auch wieder mit einer grandiosen leistung
Mit 33 Punkten war ich doch überhaupt nicht sooooo schlecht! ![]()
Es könnte sein, dass Du seit ca. 10 Jahren das erste Mal am Ende der Saison mal vor mir stehen wirst.... ![]()
Spitzenreiter
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meinem Account von letzter Saison hast du das Spiel wohl nun endlich kapiert, oder? ![]()
Glückwunsch!
Ich habe mir gestern das Meininger Hotel für Uschi, Prinzessin und mich online gebucht.
Wir bleiben von Sonntag bis Mittwoch!
Also 3 Übernachtungen für insgesamt 193,50 Euro. ![]()
Ich habe vor mit Uschi und Prinzessin von Samstag bis Dienstag (23.03. bis 26.03.) in Amsterdam zu bleiben.
Die Preise sind ja jetzt noch mal richtig hochgegangen! ![]()
Hat jemand vielleicht noch einen Insider-Tipp? ![]()
Willkommen
Jetzt muss sich @S04Father ja benehmen
Endlich! ![]()
Willkommen! ![]()
Die Stimmung in Hamburg ist heute aber auch ziemlich schlecht.... da war in den Spielen zuvor deutlich mehr los
Jepp! ![]()
Norwegen ist verdammt stark. Hut ab. ![]()
Ich habe ja schon jahrelang hier nicht mehr korrigiert, aber diese wunderbare Verwechslung Dativ / Akkusativ darf nicht unerwähnt bleiben.
Bilder im Kopf
Mein Ziel, vor "die" Thekentornados zu kommen, werde ich wohl noch erreichen.
@Herbie13: Ist es so besser?