Ich spiele jetzt nacheinander gegen den Ersten und Zweiten, habs also selbst in der Hand …
Jetzt kommt das Top-Spiel 1. gegen 2.!
Fabi wird wohl diesmal nicht Meister!
Ich spiele jetzt nacheinander gegen den Ersten und Zweiten, habs also selbst in der Hand …
Wenigstens konnte ich noch einmal in den Titelkampf eingreifen
welTklasse grifo... freiburg spielt 1:1 und er macht tor plus vorlage für freiburg
pps @Quizmeister shg hat wieder gewonnen
Spitzenspiele werden durch Kleinigkeiten entschieden:
Kownacki statt Belfodil und das Duell wäre Remis ausgegangen...
![]()
Das Duell wird den Titelkampf entscheiden!
![]()
Das lag wohl an der Leverkusener Glanzleistung gestern
pps @Quizmeister shg hat wieder gewonnen
HSG bitte ja
Aber nur Sieg dank an @Howie
Einstellig immer noch drin und nur ein Punkt hinter dem Stolz Hückelshoven. Wird klappen
HSG bitte ja
![]()
Einstellig immer noch drin und nur ein Punkt hinter dem Stolz Hückelshoven. Wird klappen
Hab absichtlich verloren, um Brasi zu ärgern.
HSG bitte ja
![]()
hückelhoven!!1! hückelhoven...hückelhoven...ohne s !!!1!
pps... da ich eh mit deinem mann grade whattappe sag ich dem mal er soll dir ne neue beschäftigung raus suchen
Glückwunsch an Turbine Banksta, würdiger Nachfolger
Der Titel ist sicher - GW auch von mir
PS: Endlich ist der Champ weg
Da hat meine Truppe aber echt Nerven gezeigt, GW Bankster.
Jetzt am letzten Spieltag Platz 2 angreifen und wenigstens noch die Gesamtwertung mit den meisten Punkten gewinnen, überragende Saison der "Eleven".
Der Titel ist sicher - GW auch von mir
![]()
![]()
PS: Endlich ist der Champ weg
Nach 2 Jahren in Folge kann das auch mal passieren muss mir ja auch mal einen neuen Anreiz setzen und mit dem Vize könnte ich auch gut leben.
Ich finde der Titelgewinner muss in der jeweils neuen Saison in seinem Teamname der Titel Champ einbauen
Ich finde der Titelgewinner muss in der jeweils neuen Saison in seinem Teamname der Titel Champ einbauen
![]()
![]()
Gute Idee!
Doch so Leute wie @Brasi schaffen es ja noch nicht mal ihren Nick einzubauen!
Gute Idee!
Doch so Leute wie @Brasi schaffen es ja noch nicht mal ihren Nick einzubauen!![]()
![]()
bemerke ich bei "so leute wie" einen negativen unterton??? pass mal auf freundchen, wenn wir uns das nächste mal sehen trinke ich dein bier weg bevor du es merkst!!1! :mrrgeen:
pps... weiß doch jeder das die thekentornados mir sind
Den Glückwunsch und auch an Thekentornado in Privat-Duell
bemerke ich bei "so leute wie" einen negativen unterton??? pass mal auf freundchen, wenn wir uns das nächste mal sehen trinke ich dein bier weg bevor du es merkst!!1! :mrrgeen:
pps... weiß doch jeder das die thekentornados mir sind
Das würde ich mir bei dir doch überhaupt nicht erlauben...
Ausnahmsweise warst du diesmal besser als ich, obwohl ich ja den direkten Vergleich wieder mal gewonnen habe!
Nächste Saison stehe ich dann wieder vor dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!