217 Punkte Vorsprung, mal sehen ob ich die dieses Mal ins Ziel retten kann
Was soll denn da noch passieren... ![]()
Glückwunsch zum erneuten Tagessieg! ![]()
217 Punkte Vorsprung, mal sehen ob ich die dieses Mal ins Ziel retten kann
Was soll denn da noch passieren... ![]()
Glückwunsch zum erneuten Tagessieg! ![]()
Habs in EM2012 - Verkauf verschoben
ist doch EM, oder ?
Selbst das hätte er mal dabei schreiben können bzw. im richtigen Ordner eröffnen sollen....
![]()
Suche noch ein oder zwei Tix fürs EM-Finale. Am liebsten Kat 3 oder 2. Vielleicht schießt ja einer noch etwas.
Versuche CL-Endspiel zu bekommen.
Dann kommen wir ins Geschäft... ![]()
dabei
Lass uns n 10er machen, dann gewinnen auch mehr Leute:)
Fände ich auch besser! ![]()
Aber das muss Marki wissen...
Wie immer dabei! ![]()
Doch wo kommen denn die beiden DFB-Pokalfinal-Tickets für nächstes Jahr her?
Ganz ehrlich: Die Paarungen kann man doch mal wirklich dabei schreiben... ![]()
Eichner 100% agree, brecko fand ich wirklich nicht schlimm, da muss ich wirklich mal ne lanze für brechen, das ist der meist unterschätze Spieler finde ich. Über seine Seite fallen kaum Gegentore.
Lache musste ich als der moderator meinte brecko kann gut flanken,,,,,auf seine erste gute Flanke warte ich noch bis heute......:mrgreen:
Lachen konnte ich da nicht!
Ich war sprachlos.... ![]()
Über seine Seite sind vielleicht noch nicht viele Tore gefallen, doch Flanken schlagen kann der einfach nicht! Und Tore schießen auch nicht. Der hatte glaub ich in der Hinrunde mal dicke Chancen gehabt.
Brecko bringt mich noch in die Klapse....
Aber der SCHLECHTESTS war er heute wirklich nicht.
Eichner war schwach und Lanig verlor viel zu oft den Ball im Mittelfeld...
sollte der nicht weg? so schnell kanns gehen.
Jepp, eigentlich sollte er weg. Im Hinspiel hatte ich mein Gewinn eingelöst und war auffer VIP. Die Plätze waren in der 1. Reihe. Da war ich hautnah Zeuge wie er einen RABENSCHWARZEN Tag hatte. Unfassbar.
Er wurde regelrecht ausgepfiffen und hat mir schon ein wenig LEID getan.
Hoffentlich spielt er morgen mal stark. Wenn wieder so ne Leistung wie aus dem Hinspiel kommt wird er wohl nie wieder für den FC spielen... ![]()
klar, besteht ein hohes Risiko, dass wir das Spiel verlieren
Du Pappnase musst meine Frage richtig lesen... ![]()
Gegen Schalke ist doch ein "Risikospiel" wo es im Stadion kein Alkohol gibt, oder? ![]()
Warscheinlich als Tausch! ![]()
Lustig find ich auch:
Trotz teilweise langer Verletzungspausen ist Sebastian Freis ein verdienter Spieler des 1. FC Köln, der stets eine Stütze innerhalb des Teams und wichtig für den Zusammenhalt in der Mannschaft war.
Aber der Wechsel ist schon in Ordnung! ![]()
Obwohl ich mir eigentlich damals mehr von IHM erhofft habe...
[url=http://www.express.de/fussball/tor-d…6,11460384.html]Tor des Jahres: Welcher Kölner macht das Rennen? | Fußball| EXPRESS[/url]
Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt. Da würde ich nix mehr tun, ausser ein Helmes wäre realisierbar. Aber mit Ishak, Uth und Nova haben wir denk ich gute Kandidaten. Von Poldi brauchen wir nicht reden.
Das hätte mir auch sehr gefallen!
wir sind doch unter uns hier:)
Nein!
Der Booo schaut hier auch oft rein... ![]()
man ihr seit ja anspruchsvoll
Sollte kein Tausch zustande kommen und Du die Tickets verkaufen willst würde ich die 4x Griechenland - Russland nehmen! ![]()
Hättest ja die Paarungen mal aufschreiben können....![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erlei…2,11433794.html]Erleichterung an der Algarve: Poldi: ?Ich fühle mich viel besser!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
dann nehm ich mal B
B hatte ich eigentlich ausgeschlossen... ![]()