Beiträge von gelicht
-
-
-
hab gestern in dortmund übrigens den wörns samt beiden söhnen und zugegeben süßer frau getroffen. beim smalltalk meinte er deutschland kommt ins finale, so ein lügner
(schon ein komisches gefühl, sich mit jemandem zu unterhalten der in einem jahr soviel verdient, wie man selbst im ganzen leben nicht...)
-
ich bin sowas von gegen italien im finale, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! was ich gestern schon wieder gesehen hab, dass geht gar nicht. bei der kleinsten berührung fallen die um, tun so als müssten sie gleich sterben um im nächsten moment wieder loszusprinten. ist klar, macht jeder mal aber echt nicht so wie die itaka. ausserdem dafür zu sorgen dass frings gesperrt wird, stößt die auf meiner "ich mag nicht liste" noch vor holland. wenn man sich mal anschaut wie brutal die italiener in vielen vorbereitungsspielen agiert haben, sollen die mal nicht so auf moral tun. jedenfalls bete ich zu gott dass die pizzabecker nicht weltmeister werden
-
Zitat von Judge999
jetzt mal im ernst: glaubst du das wirklich? kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein hammer.... außerdem muss der schiri noch gehört werden?
die italiener sind doch echt schwxxne, was soll das??? man kann doch nur ne hand erkennen, keinen schlag. ausserdem hat doch der vermeindlich betroffene spieler cruz doch bestätigt, dass da kein schlag war. gerade die brutalen italiener, die in letzter zeit viele tätlichkeiten gemacht haben (ungestraft) solln ma locker bleiben. ausserdem wird das die deutschen umsomehr motivieren...
-
Zitat von jonasho
ja hab ich mir schon gedacht,nur weil es vorhin einige geschrieben habe
hatte mich da schon gewundert..man ich muss doch schlafen wg der mündl prüfung morgen aber ich will auch unbedingt tickets
kann nicht einer bei mir klingeln lassen der die nacht durchmacht wenn gelb kommt
ich bin schon seit heute 11 uhr dabei und krieg einfach nixna ich hoffe es ist nicht dein letzter versuch, nach dem, wenn du durchfällst, die exmatrikulation ins haus flattert...
-
Zitat von real4life
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
und genau um diese zeit hab ich meine 2x hf do geschossen
(sorry)
-
-
auf welcher seite kammen denn eben die tix? deutsch? link per pn wäre sehr nett!
-
-
Zitat von tixx_nix
Fake würde ich sagen oder: http://cgi.ebay.de/4-Tickets-for-…1QQcmdZViewItem
Tickets haben nämlich auf den Fotos verschiedene Blöcke + warum in englisch???er will ja 3000 pro ticket haben, von daher kanns schon sein. 12000 Euro für 4 karten
-
Zitat von FanaticAC
Man könnte den Satz ergänzen mit: und unter dem Namen meiner Freundin ( variabel ) wieder eingestellt!!!
Habe deine Postings sehr genau verfolgt ... keine Sorge!
genau das denke ich auch!!! als wenn er sich plötzlich bekehren liesse, wers glaubt wird...
und dann noch auf gute seele tun -
-
Zitat von Underworld77
Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.
wenn dus nicht checkst, bist du einfach zu dumm. du verarscht hier alle im forum die wirklich eine karte für sich suchen, denn eins ist klar: die eine karte die du hier jetzt zum ebayabzocken gekauft hast hätte sonst jemand anderes aus dem forum gehabt, der wirklich zum spiel fahren will, wie ich zum beispiel! alles andere gelabber von euch abzockern ist doch nur der billige versuch sich zu rechtfertigen. echt eh, wenn ich einen von euch in die hände kriegen würde, dann bewahre gott
-
Zitat von Botis
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
man, hau ab hier!!!
-
hey leute, ich überlege ob ich nicht einfach das ticket von underworld77 kaufe und somit an seine adresse komme um ihn der fifa zu melden um das ticket sperren zu lassen, was meint ihr?
-
-
Zitat von snapclick
dann kommst du in den knast und bist vielleicht rechtzeitig zur nächsten wm wieder drausen.
Da passiert NICHTS!!!!!!!!!!!!!dass ich nicht in den knast muss ist mir schon klar
, nur komm ich dann ins stadion irgendwie mit dem ticket oder sind die da dann knallhart? lassen die ordner da mit sich reden oder gibts da ne andere möglichkeit reinzukommen mit dem schwarzmarktticket?
-
was passiert eigentlich wenn ich hier kein ticket fürs hf do bekomme, eine karte aufem schwarzmarkt kaufe, beim reingehen nach dem perso gefragt werde? lassen die mich dann wirklich nicht rein und die kohle ist in den sand gesetzt? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
-
könnt mir bitte auch wer nen hf link schicken