Diese Warterei macht mich wahnsinnig! :-/
Beiträge von FanaticAC
-
-
-
Zitat von Judge999
sicher ist sicher. die leutz haben sich erkundigt; es wurde ihnen von vielen gesagt, dass Übertragsungsformular ausreicht.
Kann nur sagen, in Berlin ist mein Kamerad auf meine deutlich jüngere Freundin reingegangen. No prob! Da liegen ca. 15 Jahre zwischen und gewisse Differenzen bei den geschlechtsspezifischen Merkmalen!
-
-
Zitat von Judge999
da so viel Zeit heute ist ud ich viele Leute hier im Thread gelesen habe, die man evt warnen sollte:
ich weiss aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die gestern am TSC Frankfurt Probs mit einer Umschreibung gemacht haben. Wollten was schriftliches haben; Attest vom Arzt oder ähnliches. Hammer oder? das war am spieltag, noch dazu samstags. und die Leute hatten Original des Personalausweises des Bestellers dabei. Hat dann noch geklappt, weil Attest vom Arzt rüber gefaxt werden konnte........
selber schuld ... wer schreibt denn um! =)
-
Falls Ihr noch Tixx sucht ... hier mal ein echtes Schnäppchen! :p:
-
-
Zitat von gelicht
genau das denke ich auch!!! als wenn er sich plötzlich bekehren liesse, wers glaubt wird...
und dann noch auf gute seele tunDann sind wir uns ja einig, aber zumindest für kurze Zeit hat er Ruhe ... denn ich bin pennen.
Bin echt mal gespannt, ob er Ormus wirklich gespendet hat, aber das wird slap ja Morgen berichten!gn8 @ ( fast ) @ll
-
Zitat von Underworld77
Aha, und welches meiner Postings verrät dir, das ich genau das machen werde?
Keins, aber es passt einfach!
Denke mal, auch die alten Hasen haben genug gelsen, dir wird niemand mehr FL's schicken oder so, aber die WM ist ja fast vorbei ... und bis zur EM fließt noch viel Wasser den Rhein herunter ... Schade eigentlich! -
Zitat von Underworld77
Wenn du so aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich die Auktion vom Netz genommen habe...
Irgendwann ist auch mal gut...
Man könnte den Satz ergänzen mit: und unter dem Namen meiner Freundin ( variabel ) wieder eingestellt!!!
Habe deine Postings sehr genau verfolgt ... keine Sorge!
-
-
Bei der EM will ich gefälligst ne TST - Serie.
Kann man fein mit nem Urlaub verbinden. Sogar Freundin hat abgenickt ... würde nur halt eben keine TST - Serie nehmen! *heheBin mal pennen, Morgen haben wir ja noch großes vor bei der Ticketjagd!
-
-
-
-
-
Zitat von marcodj
Mal was anderes...
Also ich werde auf jeden Fall mit DARARU nach Dortmund fahren auch ohne Karte!!!
Wer ist noch alles am Start???
Ist da wieder ein Treff bei der Kneipe "ALEX" angesagt???
Das "ohne Karte" will ich noch nicht wahrhaben, aber sollte es dazu kommen, werde ich wahrscheinlich auch so anreisen. Von Köln habe ich es ja auch nicht ganz so weit!
-
Wann stellt man sich eigentlich am Besten den Wecker ... damit man nicht nochmal gelb verpasst?
Geht da auch schonmal ganz früh morgens was raus? Leider konnte ich das auf der Arbeit bisher nie verfolgen, aber Morgen ist ja "erst" Sonntag! Leider nur noch 2 Tage übrig für den (halb-)finalen schuss ... -
Zitat von Underworld77
Nein, wie ich schon sagte bin ich Fussballfan und kein Abzocker. Die Aussage, hoffentlich geht da noch was, ist sicher nicht auf ebay bezogen, sondern auf 1/2 Finale München, da wollen nämlich noch einige meiner Freunde hin.
Hoffentlich versauern deine Freunde mit Ihrer Hoffnung!
-