Zitat von ThenardierEs gibt Bettler und es gibt Bettler!
Ich kann es nicht glauben, noch ein Käufer mehr als eben! *aargh
Zitat von ThenardierEs gibt Bettler und es gibt Bettler!
Ich kann es nicht glauben, noch ein Käufer mehr als eben! *aargh
Zitat von tinaguiOff-Topic:
Weiß jemand, wann der Vorverkauf für Buli beim BVB beginnt (nicht die Dauerkarten)?
Konnte auf der Homepage nix finden.
Weiß zwar nicht, ob es da versch. Termine gibt, aber in Oche beginnt der VVK am 17.07.
Zitat von christa111
Auf die Frage ob sie mir ein Bier abkaufen könne,antwortete ich ihr:
Was darfs den sein: Pils , Kölsch, Alt, 0,3, 0,4 , 0,5 wurde sie richtig pampig.
Sie hat sogar gemerkt das ich sie verarsche, aber wer hat damit angefangen.
Die glauben wohl das alle die ohne Presseausweis rumlaufen, ihre Tickets und Getränke bezahlen und Stimmung im Stadion machen zum Personal gehören.
Egal was die einwerfen, mit Sicherheit zu viel davon.
Cooler Konter! *lol
Zitat von Franz Spethapropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.
Das nenn ich doch mal nen geilen Deal!
Wieso passiert mir sowas nie!
Kann mal einer den Hebel für Stuttgart umlegen!
Zitat von The_FanUnd im Januar gibt es die Neuauflage!
Ich werde wieder da sein.
Wir haben mit den Frankfurtern gesprochen. Das ist wohl eskaliert, weil die Kölner ein Grillfest der Frankfurt Ultras gestürmt hatten und einige der Frankfurter ins KH mussten. Sahkrass aus. Nach der Boxerei als die Bullen kamen, lief eine Schlange von Menschen am Geländer des Oberrangs entlang wieder in den Frankfurter Block. Sind aber alle von der Polizei eingesackt worden. Danach waren nur noch Provokationen zwischen Aachen und Köln. Wenn der Mob draufgegangen wäre, dann hättte es echt geknallt. Da hätten die paar Bullen absolut keine Chance gehabt. Und die Kölner waren heiß, das sah man!
Zitat von The_FanAlles anzeigenNaja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.
Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:
Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.
Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!
Warste da?
Das war sehr geil ... da haben die Kölner Ultras sie von den Frankfurter voll auf die Mütze bekommen. Die Frankfurter haben sich zu den Aachenern durchgeschlagen und sind dann durchgebrochen. Hammer. Ich stand mittendrin. Und du hast recht, riesen Aggressionspotenzial. Aber kein Wunder, wenn Aachen, Köln, Frankfurt, Essen und Düsseldorf so nah zusammen sind und keine Polizei da ist! Schlechte Orga der Grünen ...
Zitat von kk_wtal
Unglaublic, tatsächlich schon 8 Käufer! *tz
Zitat von super-meldie chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!!in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!
Ich würd dem Latour empfeheln, dass er Kabanossi ( oder wie heißt dieses Würstchen *rofl ) 11m schießen läßt. Falls der fejlt, könnte Streller ja einspringen. M. E. die besten Schützen beim AF in Köln!
Sorry, wer den Schaden hat ... :p:
Zitat von super-meljena?!? es wird immer schlimmer!!! hab mich mit der zweiten liga noch nicht so auseinandergesetzt...hatte ja seit dem abstieg hier genug abwechslung...
meine dk hat sich automatisch verlängert und das erste heimspiel verpasse ich direkt wg. urlaub!!! naja...
*lol
Ist ja auch gegen die Hammermannschaft WACKER BURGHAUSEN!!!
Bin ich froh, dass wir mind. eine Saison mit der scheiße nichts mehr zu tun haben. Unser Sportdirektor Jörg "Schmaddi" Schmadtke hat sehr geile Arbeit gemacht und mir Dieter Hecking haben wir einen super Trainer, der sich selbst letztes Jahr nicht von VW hat abwerben lassen. Dafür bekommen die Woflsburger Sie kommende Saiosn noch auf die Mütze!
Zitat von The_FanAlles anzeigenHi super-mel,
wir sind ja so gesehen Leidensgenossen, bin MSV Duisburg Fan...
Wie siehste denn die Chancen für euch und für uns nächste Saison?
Wir dürfen das erste Spiel gegen Koblenz spielen, schon ein komisches Gefühl, waren doch die letzten fünf Heimspiele gegen Main, Bremen, HSV, Bayern und Schalke, was für ne Umstellung!
Michael
wenn man so die Namen liest, ist die 2. Liga fast besser besetzt als die 1.!
2. Liga: Lautern, Köln, Duisburg, 1860, Rostock, Freiburg, KSC evtl. noch Fürth
1. Liga: Kotzbus, Mainz, Wolfsburg <<< hoffentlich die 3 Absteiger!!!, Nürnberg, Hannover
Ich weiß nicht, wo es schwerer ist zu spielen! Krass
Zitat von super-mel*glückwunsch* das ist wirklich mal cool....
p.s.: werde an dem we auch in münchen im stadion sein und ausnahmsweise mal fc b-fan sein!!!!
wir können ja nach der aachner niederlage einen trinken gehen auf´m oktoberfest!!!
Ich trinke doch nicht mit FCB - Fans! :p
Zu einem Bier mit nem kölsche Jung könnte ich mich noch hinreißen lassen, davon gibts in Kölle ja doch einige, will mich ja hier nicht ganz ausschließen. Da muss man auch Kompromisse machen! *lol
Muss mich erstmal um ne Bleibe und die Anreisemodalitäten kümmern ... mannomann, da geht der Stress direkt weiter! *rofl