Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Auch mal offtopic:
Aachen hat das Auswärtsspiel in München während des Oktoberfestes! =)
Sehr geil ... -
-
Zitat von Elber18
Ja bin ich!
sowas habe ich nicht gesehen so ne scheiße !
wir standen 2 1/2 stunden im stau um von dem parkplatz runter zukommen
wo der Bus herkommt.
Also das war eine Katastrophe.Gruß
Beim Halbfinale in München hat sich jemand aus DO beschwert, weil er 5 min an der Ubahn warten musste.
Und gestern. Gut man konnte ja in den sechs Jahren seit man von der WM weiss nicht ahnen, dass eventuell ein wichtiges Spiel mit dem Halbfinale stattfindet. Die Vorbereitungszeit war einfach zu kurz.....
Ein Dreck (Staub) war das mit dem Shuttle.... -
-
-
-
Zitat von ormus7577
Mal off-topic:
Kann mir einer der Gladbach-Jünger hier im Forum Tickets für die BuLi Spiele in S und M besorgen? Halt im Gladbach Block, normale Tickets kann ich auch selbst an den Start kriegen...
was brauchst du denn noch für dulpo-bilder für deinen sohn?
hab auf der fahrt nach münchen 4 pakete leer gemacht (thx für die hilfe)... -
-
-
-
Zitat von jay5409
Beim Halbfinale in München hat sich jemand aus DO beschwert, weil er 5 min an der Ubahn warten musste.
Und gestern. Gut man konnte ja in den sechs Jahren seit man von der WM weiss nicht ahnen, dass eventuell ein wichtiges Spiel mit dem Halbfinale stattfindet. Die Vorbereitungszeit war einfach zu kurz.....
Ein Dreck (Staub) war das mit dem Shuttle....
Meine natürlich Achtelfinale.... -
Zitat von flsch
kennst dich nich so gut aus mit fussball oder?
event stadionbesucher......(bier her!)
-
Zitat von FanaticAC
Auch mal offtopic:
Aachen hat das Auswärtsspiel in München während des Oktoberfestes! =)
Sehr geil ...*glückwunsch* das ist wirklich mal cool....
p.s.: werde an dem we auch in münchen im stadion sein und ausnahmsweise mal fc b-fan sein!!!!
wir können ja nach der aachner niederlage einen trinken gehen auf´m oktoberfest!!!
-
Zitat von flsch
Hallo, ist aus Kölln und im Avatar will der Kloppi den Hennes bummern!!!
Was soll man da erwarten? -
Zitat von super-mel
vereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*
Aber da hast du dich ja nun richtig warmgebrüllt. Dann klappts auch wieder mit dem sofrtigem Wiederaufstieg.
-
Zitat von flsch
freust du dich auch schon, wenn dresden nach pauli kommt?
brauchtet ihr nich eh nen neues stadion? -
-
-
Der Radiomoderator hat gerade gesagt, dass wir die Italiener doch schon mal geschlagen haben, die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern. Hermann der Cherusker war Kapitän... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!