liest du postman am bigben fred nicht?
meine waren schon am freitag da, ich war aber nicht zuhause. ich kriege sie morgen dann. versand war pet tnt
Jetzt hab ichs gelesen, danke ![]()
liest du postman am bigben fred nicht?
meine waren schon am freitag da, ich war aber nicht zuhause. ich kriege sie morgen dann. versand war pet tnt
Jetzt hab ichs gelesen, danke ![]()
und ich hab gerade nen anruf bekommen ob sie mir am montag 3 lieferungen von einem deutchen reisebüro vorbei bringen können!!!!!
kann also nur dertour sein
.... sind aber hauptsächlich dei karten vom mmsteidl und bluesky5877 .. also ich soll mich doch nciht so freuen
edit ... lieferung war durch TNT ... dertour hat sich zumindest was gescheites ausgesucht !
Hört sich gut an.
Ne Versandmail gabs nicht oder?
Hat mittlerweile irgendjemand von dertour eine Info erhalten, wann die ihre Karten verschicken?
Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?
letztes mal, am 13.5.
ich habe 5 bestellungen über london2012.com , dei ersten vier waren mit je 12 pfund versandkosten, die leichtathletik von heute mit 24 pfund ... also beschiss
........... und dei von heute sind sogar für leute die in london wohnen
Mist, die hab ich wegen dem tollen Pokalfinale leider verpasst ![]()
Hoffentlich kommt da ncoh mal was rein.
du glaubst nicht im ernst dass wir in diesen 1-2 sekunden pro klick drauf achten was für versandkosten da drin stehen
aber im ernst, in der bestätigungsemail steht bei TE023 12 pfund udn bei AT005 24 pfund
![]()
![]()
Wann war denn TE023 im Verkauf?
btw, USA spielt am 4.8. die mittlere session, also nachmittagsdingsbums
ich glaub ihr nennt sowas BK023 hier
edit: oder denkst du doch an 8.8.?
Ja meinte die Viertelfinals am 8.8.
Hi,
hab grad noch 2x AT005 CAT C geschlossen.
Sollte das mit den Ghana Tickets klappen, würde ich diese hier zum Tausch anbieten.
Bin noch auf der Suche nach folgenden Karten:
2x TE023 (Kat B-D)
4x BK033 oder BK034* (KAT D-E, notfalls auch C)
2x od 4x AT013 (günstige Kat)
2-4x BK037 oder BK038* (Kat D-E)
2x BK042 (Kat D)
*Jeweils die Session, in der Team USA spielt, find nirgendwo brauchbare Information.
Nein, kein Verkauf der Karten.
Bietet einfach mal alles an ![]()
dann tuts mir leid für die fehlinfo. bin nach der auflistung der spielepaarungen ausgegangen. da wäre sieger gruppe a spiel 2 an dem tag und somit in bk033.
Alles klar, gut dass ich grad die Bestellung nicht abgeschickt hab.
Is die Frage, ob ich das jetzt riskieren soll mit der Nightsession ![]()
Hab das gleiche Problem. Wollte meine Planungen schön abschließen mit Tennis Frauen F und Dreamteam VF und nun bin ich hier am rumrätseln.
Dreamteam VF is welche BBall-Session?
Neue Kontingente bei Sportsworld :
Thursday 7th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Beach Volleyball, Boxing, Mountain Biking, Cycling Road, Equestrian Eventing, Equestrian Dressage, Equestrian Jumping, Artistic Gymnastics, Rhythmic Gymnastics, Handball, Hockey, Rowing, Volleyball and Closing Ceremony.
Friday 8th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Archery, Athletics, Badminton, Basketball, BMX, Diving, Football, Tennis, Table Tennis and Water Polo.
Danke ![]()
Bin zu löd den Registrieren-Link auf der Seite zu finden ![]()
Ok ich mach mla weiter:
0000455ACE930CC8 - SW013
0000455ACE920CC6 - SW012
0000455ACE920CC4 - SW011
0000455ACE920CC2 - SW010
0000455ACE910CC0 - SW009
0000455ACE910CBE - SW008
0000455ACE900CBC - SW007
0000455ACE900CBA - SW006
0000455ACE900CB8 - SW005
0000455ACE8F0CB6 - SW004
0000455ACE8F0CB4 - SW003
0000455ACE8E0CB2 - SW002
0000455ACE8E0CB0 - SW001
0000455ACE8E0CAE - SM002
0000455ACE8D0CAC - SM001
ALso wie ich schon gesagt hab: Das zweite markierte Byte nimmt mit jeder Session jeweils um 2 ab.
Zusätzlich reduziert sich das erste markierte Byte in unregelmäßigen Abständen um eins. Keine Ahnung was das System dahinter ist, oder obs zufällig ist, könnt ihr ja selber analysieren ![]()
Kann das gerne auch hier erklären ![]()
Fuktioniert leider nicht immer 100%ig aber mit ein bisl rumprobieren sollte man an die jeweiligen Session IDs kommen.
Nehmen wir mal deine ID von SW015:
0000455ACE9A0CCC
Wenn ich jetzt eine Session weitergehn will, dann addiere ich zum letzten Byte der ID 2 dazu im Hexadezimalsystem, also in dem Fall:
CC + 2 = CE
Dadurch hab ich jetzt die ID 0000455ACE9A0CCE.
In dem Fall haben wir Glück gelandet und sind bei der nächsten Session gelandet (Man kommt gleich auf SY001, weil SW015 die letzte Schwimmsession war).
Um jetzt zu SW002 zu kommen zieh ich also erstmal immer 2 vom letzten Byte ab:
0000455ACE9A0CCA - SW014
Leider geht das immer nicht so einfach, manchmal hat man dann einfach eine leere Seite. Da muss man dann ein anderes Byte anschaun unter Beibehaltung des letzten.
Welches das genau ist, weiß ich grad nicht mehr auswendig, sags euch, wenn ich gleich daheim am andern Rechner bin.
Bin mir aber ziemlich sicher, dassder 0000455ACE Teil bei jeder Sportart immer gleich bleiben müsste.
Alles anzeigenHabe heute ´ne Mail mit der Rechnung von unseren Froschau... bekommen:
"Bonjour,
Veuillez trouver ci-joint votre Facture correspondant à votre dossier XXXXXX.
Bonne réception,
Très sportivement,
L'équipe Eventeam"
Die scheinen gerade zu verschicken
Sehr schön
Hier leider noch nichts ![]()
Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super
Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
Freu dich erst wenn du die Rechnung bekommen hast. Nicht dass es doch ein Fehler ist
Wie lang dauert das denn imgefähr, bis man eine Rechnung bekommt ?
Hab übrigens zwei Mails mit zwei verschiedenen Buchungsnummern bekommen, da ich wohl einmal zu oft aktualisiert habe ![]()
Würde hier Interesse an 1x TE021 bestehen?
Ja sind sicher jetzt !
Jawoll, da hat sich das Daueraktualisieren gelohnt ![]()
Jawoll grad eben bei den TE021 Karten keine Fehlermeldung am Ende, sondern
Sehr geehrte(r) Herr Michael xxx,
vielen Dank für Ihre Buchung. In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail.
Hab bei dertour bis jetzt nix gekauft von daher: Hab ich die sicher ??
Dann fangen wir mal an.
Habe an alle, die mir bisher eine E-mail geschickt haben, einmal dis Anleitung rausgeschickt.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand Interesse, dann sende er mir eine PN!
An alle, die sich das fragen: nein, habe noch keine Nachricht wegen Ticketabholung aus Ghana, gehe aber davon aus, dass das bis Ende Juni passieren sollte.
Hab dir grad noch ne Email geschickt, hatte es vergessen sry ![]()