Wie viel Tage is der Resale jetzt eigentlich schon gelaufen?
War ja nicht länger als eine Woche oder ?
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Vollkommen unerwartet grad wieder alle Leichtathletik und Tennissessions vefügbar.
Konnt noch 2x AT013 Kat E schiessen immerhin
Fürs Tennisfinale dann natürlich zu langsam
-
Alarm im offiziellen Shop!
Leichtathletik alles verfügbar!
EDIT: Auch Tennis, wahnsinn...
-
Super Sache mmsteidl
Wollte, dich , falls meine PM irgendwie untergegangen ist, nur nochmal drauf hinweisen, dass ich rune_bratseth seine Bestellung abkegauft hab. Nicht, dass du dich wunderst, dass die Adresse auf dem Rückumschlag nicht mit der vom Besteller übereinstimmt -
Kann da nur den User tjommo ausm giffgaff Forum empfehlen
About tjommo - The giffgaff communitySchreib ihm einfach ne PM mit der Anzahl an (Micro)Simkarten und er schickts dir zu.
Hat nichtmal eine Woche gedauert bei mir, bis ich die Simkarten hatte. -
Travelcard in den dafür vorgesehenen Schlitz reinstecken Tür öffnet sich Karte wieder entnehmen durchgehen. Mehr wird da doch nicht kontroliert
Leider doch, ich bin vor 4 Jahren auch schonmal in der Ubahn kontrolliert worden.
-
Hoch damit.
Würde jetzt auch noch AT013 suchen.
-
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Wär da schon etwas vorsichtig. Bei den Drehkreuzen wirds keinerlei Probleme geben, aber wenn die in der Ubahn kontrollieren, dann sind die da schon recht genau.
Ist aber fraglich, ob die bei dem Menschenansturm überhaupt mal kontrollieren...
-
liest du postman am bigben fred nicht?
meine waren schon am freitag da, ich war aber nicht zuhause. ich kriege sie morgen dann. versand war pet tnt
Jetzt hab ichs gelesen, danke -
und ich hab gerade nen anruf bekommen ob sie mir am montag 3 lieferungen von einem deutchen reisebüro vorbei bringen können!!!!!
kann also nur dertour sein
.... sind aber hauptsächlich dei karten vom mmsteidl und bluesky5877 .. also ich soll mich doch nciht so freuen
edit ... lieferung war durch TNT ... dertour hat sich zumindest was gescheites ausgesucht !
Hört sich gut an.
Ne Versandmail gabs nicht oder? -
Hat mittlerweile irgendjemand von dertour eine Info erhalten, wann die ihre Karten verschicken?
-
Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?
-
letztes mal, am 13.5.
ich habe 5 bestellungen über london2012.com , dei ersten vier waren mit je 12 pfund versandkosten, die leichtathletik von heute mit 24 pfund ... also beschiss
........... und dei von heute sind sogar für leute die in london wohnen
Mist, die hab ich wegen dem tollen Pokalfinale leider verpasst
Hoffentlich kommt da ncoh mal was rein. -
du glaubst nicht im ernst dass wir in diesen 1-2 sekunden pro klick drauf achten was für versandkosten da drin stehen
aber im ernst, in der bestätigungsemail steht bei TE023 12 pfund udn bei AT005 24 pfund
Wann war denn TE023 im Verkauf?
-
btw, USA spielt am 4.8. die mittlere session, also nachmittagsdingsbums
ich glaub ihr nennt sowas BK023 hier
edit: oder denkst du doch an 8.8.?
Ja meinte die Viertelfinals am 8.8.
-
-
Hi,
hab grad noch 2x AT005 CAT C geschlossen.
Sollte das mit den Ghana Tickets klappen, würde ich diese hier zum Tausch anbieten.
Bin noch auf der Suche nach folgenden Karten:
2x TE023 (Kat B-D)
4x BK033 oder BK034* (KAT D-E, notfalls auch C)
2x od 4x AT013 (günstige Kat)
2-4x BK037 oder BK038* (Kat D-E)
2x BK042 (Kat D)*Jeweils die Session, in der Team USA spielt, find nirgendwo brauchbare Information.
Nein, kein Verkauf der Karten.
Bietet einfach mal alles an
-
dann tuts mir leid für die fehlinfo. bin nach der auflistung der spielepaarungen ausgegangen. da wäre sieger gruppe a spiel 2 an dem tag und somit in bk033.
Alles klar, gut dass ich grad die Bestellung nicht abgeschickt hab.
Is die Frage, ob ich das jetzt riskieren soll mit der Nightsession -
Hab das gleiche Problem. Wollte meine Planungen schön abschließen mit Tennis Frauen F und Dreamteam VF und nun bin ich hier am rumrätseln.
Dreamteam VF is welche BBall-Session?
-
Neue Kontingente bei Sportsworld :
Thursday 7th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Beach Volleyball, Boxing, Mountain Biking, Cycling Road, Equestrian Eventing, Equestrian Dressage, Equestrian Jumping, Artistic Gymnastics, Rhythmic Gymnastics, Handball, Hockey, Rowing, Volleyball and Closing Ceremony.
Friday 8th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Archery, Athletics, Badminton, Basketball, BMX, Diving, Football, Tennis, Table Tennis and Water Polo.Danke
Bin zu löd den Registrieren-Link auf der Seite zu finden