Jawoll, da hat sich das Daueraktualisieren gelohnt
Freu dich erst wenn du die Rechnung bekommen hast. Nicht dass es doch ein Fehler ist
Jawoll, da hat sich das Daueraktualisieren gelohnt
Freu dich erst wenn du die Rechnung bekommen hast. Nicht dass es doch ein Fehler ist
Ja sind sicher jetzt !
die sind sicher wenn du sie in der habd hast
Wie lang dauert das denn imgefähr, bis man eine Rechnung bekommt ?
Hab übrigens zwei Mails mit zwei verschiedenen Buchungsnummern bekommen, da ich wohl einmal zu oft aktualisiert habe
Würde hier Interesse an 1x TE021 bestehen?
Ein paar Stunden / halber Tag
Wie lang dauert das denn imgefähr, bis man eine Rechnung bekommt ?
Hab übrigens zwei Mails mit zwei verschiedenen Buchungsnummern bekommen, da ich wohl einmal zu oft aktualisiert habe
Würde hier Interesse an 1x TE021 bestehen?
Man kann eine Bestellung stornieren, die sind da recht serviceorientiert. Einfach Email hinschreiben.
Die Rechnungen kommen immer über Nacht. Wird automatisch gemacht.
Aber was jetzt neu ist. Seit den Bestellungen von letzter Woche, ist keine Zusammenlegung mehrerer Bestellungen mehr möglich, da sie gerade dabei sind, den Versand vorzubereiten.
Man kann eine Bestellung stornieren, die sind da recht serviceorientiert. Einfach Email hinschreiben.
ich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht
ich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht
![]()
also ich habe cca 2 wochen nach der buchung problemlos storniert. habe aber allerdings 4 weitere buchungen gehabt die immer noch gelten, vllt hat das geholfen!
ich wollte stornieren und wurde dann tel. gleich abgewiesen: "stornieren können Sie, es fallen allerdings 100% Stornokosten an"
Stornieren geht nicht aber sie nehmen die Tickets wieder ins System auf und wenn sie verkauft werden bekommt mann sein Geld zurück. So wurde es mir gesagt als ich wegen meiner Kat B Reiten angefragt habe.
Aber jetzt ist KAt D eh nicht mehr zu haben deswegen guck ich mir dann mal eine Session auf guten Plätzen an
Hi leute,
habe ja für den Halbfinal Tag Wimbledon nur Karten für Court 1, jetzt würde mich mal interessieren, ob man mit den Karten auch auf den Henmann Hill kann oder ob man das nur mit den extra Karten dafür kann? Für den Fall das das Halbfinale auf Court 1 schneller vorbei ist, könnte man sich das andere ja dann auf der Leinwand anschauen... Weil eigentlich kann ich mich ja mit den Court 1 Tickets frei auf dem Wimbledon Gelände bewegen.
Habe schon dertour gefragt, aber die konnten mir dazu keine Antwort geben..
Liebe Grüße
Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super
Wie man den bastelt, weiß ich auch nicht.
Aber wenn Du auf der Suchseite über "Search by Session Code" gehst, kommst Du schon nah dran.
Immerhin 1 Klick vor dem Direktlink.
Wenn Du dann "Swimming" anklickst, bekommst Du alle Schwimm-Sessions.
Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super
Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
Momentan leider alles bei Swimming auf "currently unavailable"
Trotzdem danke Euch!
Momentan leider alles bei Swimming auf "currently unavailable"
Trotzdem danke Euch!
echt?
echt?
nix neues ich weiß
Verrätst Du mir per PN, wie Du den bastelst?
Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
Habe heute ´ne Mail mit der Rechnung von unseren Froschau... bekommen:
"Bonjour,
Veuillez trouver ci-joint votre Facture correspondant à votre dossier XXXXXX.
Bonne réception,
Très sportivement,
L'équipe Eventeam"
Die scheinen gerade zu verschicken
Alles anzeigenHabe heute ´ne Mail mit der Rechnung von unseren Froschau... bekommen:
"Bonjour,
Veuillez trouver ci-joint votre Facture correspondant à votre dossier XXXXXX.
Bonne réception,
Très sportivement,
L'équipe Eventeam"
Die scheinen gerade zu verschicken
Sehr schön Hier leider noch nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!