Hat von den Franzosen schon wer was erhalten?
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Ok, da hier immer mal wieder Leute fragen, womit man mir eine Freude machen könnte... Ich suche noch folgende Karten:
Je 2x
SW002
CT001
AT002
TE019
TE021Falls jemand etwas davon übrig hat oder irgendwo finden kann, ich nehme die auf jeden Fall ab, hätte auch noch einiges AT (9/11/13) und einige andere interessante Tickets zu tauschen.
Habe jetzt einmal eine Liste angelegt mit allen Karten, die wir aus Ghana bekommen. Sind insgesamt 248.

Hab zwar keine der Sessions im Moment übrig, aber werd auf jeden Fall schanu, ob ich im Shop noch was kaufen kann.
Danke nochmal für alles
-
Meine Mail kam auch vorgestern . Versandatum 23.06. Bei mir steht aber Lieferung 26.06

Keine Sorge, hab vorgestern auch noch ne versandmail von nem zweiten Account erhaten, da is der aktuelle Liefertermin auch der 26.
-
Fedex Email kam vorgestern. Leichathletik-Tickets mein ich.
-
Karten aus meiner Bestellung vom 08.06. von der offiziellen Seite sind heut eingetroffen.
Sind die LA-Tickets alle im Querformat und damit noch hässlicher als die anderen oder liegt das an der späteren Verkaufsphase? -
Hi
Ja sollte kein Problem sein. Habe 3x jeweils 2 BK042 gekauft und wurde auch alles zusammengefasst und auch abgebucht.

Mal schauen ob sie kommen aber denke das das schon was wird.
AT005 war kurzzeitig online aber nur A und AA , also nichts für uns

Gut zu wissen, danke.
Hatte gestern kurzzeitig mal 4x AT005 Cat D im Warenkorb, hab dann aber immer einen Fehler beim nächsten Schritt bekommen.
Hätte mich jetzt schon geärgert, wenn das am Account gelegen hätte...
-
Kann man eigentlich problemlos zweimal für eine Session Karten kaufen, auch wenn man vorher schonmal vier Stück, also das Sessionlimit, gekauft hat?
-
Zitat
@Pearcesport Just bagged 100m Final tickets from LOCOG ticket site! Lots of athletics back up right now!
Is schon ne Stunde alt die Meldung. Jemand was bekommen? -
-
Aus dem Newsletter:
Zitat[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Tickets will continue to be released on an almost daily basis from now until the Games.[/FONT]
Klingt gut

-
0000455ACEBD0D04 - TE023 Tennisfinale Männer
-
Mist, hab die Verkaufsphase leider verpasst

Kam Tennisfinale rein? -
Wie viel Tage is der Resale jetzt eigentlich schon gelaufen?
War ja nicht länger als eine Woche oder ? -
Vollkommen unerwartet grad wieder alle Leichtathletik und Tennissessions vefügbar.
Konnt noch 2x AT013 Kat E schiessen immerhin

Fürs Tennisfinale dann natürlich zu langsam

-
Alarm im offiziellen Shop!
Leichtathletik alles verfügbar!
EDIT: Auch Tennis, wahnsinn...
-
Super Sache mmsteidl

Wollte, dich , falls meine PM irgendwie untergegangen ist, nur nochmal drauf hinweisen, dass ich rune_bratseth seine Bestellung abkegauft hab. Nicht, dass du dich wunderst, dass die Adresse auf dem Rückumschlag nicht mit der vom Besteller übereinstimmt
-
Kann da nur den User tjommo ausm giffgaff Forum empfehlen
About tjommo - The giffgaff communitySchreib ihm einfach ne PM mit der Anzahl an (Micro)Simkarten und er schickts dir zu.
Hat nichtmal eine Woche gedauert bei mir, bis ich die Simkarten hatte. -
Travelcard in den dafür vorgesehenen Schlitz reinstecken Tür öffnet sich Karte wieder entnehmen durchgehen. Mehr wird da doch nicht kontroliert 
Leider doch, ich bin vor 4 Jahren auch schonmal in der Ubahn kontrolliert worden.
-
Hoch damit.
Würde jetzt auch noch AT013 suchen.
-
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Wär da schon etwas vorsichtig. Bei den Drehkreuzen wirds keinerlei Probleme geben, aber wenn die in der Ubahn kontrollieren, dann sind die da schon recht genau.
Ist aber fraglich, ob die bei dem Menschenansturm überhaupt mal kontrollieren...