Hi
siehts so aus .
aht vielleicht jemand einen direkt link zu te23 und sw002 ?
Hi
siehts so aus .
aht vielleicht jemand einen direkt link zu te23 und sw002 ?
0000455ACEBD0D04 - TE023 Tennisfinale Männer
jetzt kam gerade der Newletter für die Tickets von heute morgen
So lange die so schnell bleiben haben wir immer gute Chancen was zu bekommen.
Die Bk042 Kat D sind alle in Block 404. 6 Stück scheinen auch geklappt zu haben. Hat er alles schön gruppiert.
Und was mich am meistens ärgert , 108 Pfund hab ich nur an Versand Kosten und es werden bestimmt alle Karten zusammen verschickt
PS: Wer noch BK038 Kat C haben will bitte melden bis Sonntag sonst geb ich die in Resale , kann die überhaupt nicht gebrauchen und möchte auch ungern das Prozedere mit dem zurück schicken usw durchführen
Aus dem Newsletter:
Zitat[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Tickets will continue to be released on an almost daily basis from now until the Games.[/FONT]
Klingt gut
jetzt kam gerade der Newletter für die Tickets von heute morgen
So lange die so schnell bleiben haben wir immer gute Chancen was zu bekommen.
Die Bk042 Kat D sind alle in Block 404. 6 Stück scheinen auch geklappt zu haben. Hat er alles schön gruppiert.
Und was mich am meistens ärgert , 108 Pfund hab ich nur an Versand Kosten und es werden bestimmt alle Karten zusammen verschickt
PS: Wer noch BK038 Kat C haben will bitte melden bis Sonntag sonst geb ich die in Resale , kann die überhaupt nicht gebrauchen und möchte auch ungern das Prozedere mit dem zurück schicken usw durchführen
bitte mal bei pearcsport nach lesen ... so wie ich es verstehe kann man sich, wenn mehrer bestellungen zusammengefasst werden, die portokosten erstatten lassen ...
gibst du mir bitte nochmal den link zu ihm?
Für Mutige:
AT005 in KAT B im Ghana-Shop verfügbar
Ich brauche noch was für den 31.07. nachmittags im Olympic Park. Wenn jemand HB011 oder BK011 in B, C oder D sieht dann bitte zweimal kaufen oder Aufweck-PN an mich.
gibst du mir bitte nochmal den link zu ihm?
bitte mal bei pearcsport nach lesen ... so wie ich es verstehe kann man sich, wenn mehrer bestellungen zusammengefasst werden, die portokosten erstatten lassen ...
für solche infos is er gut bzw für alle direktnfos von LOGOC, rest so so
Zitat@Pearcesport Just bagged 100m Final tickets from LOCOG ticket site! Lots of athletics back up right now!
Is schon ne Stunde alt die Meldung. Jemand was bekommen?
Kann man eigentlich problemlos zweimal für eine Session Karten kaufen, auch wenn man vorher schonmal vier Stück, also das Sessionlimit, gekauft hat?
Kann man eigentlich problemlos zweimal für eine Session Karten kaufen, auch wenn man vorher schonmal vier Stück, also das Sessionlimit, gekauft hat?
ja, wurde gestern bei Basketball hier gemacht.
keine ahnung, habs noch nie probiert...lieber nen zweites account anlegen als mit sowas zu spielen
Nur mal zur Info! Falls irgendjemand seine Karten abhanden kommen sollten: Über dem Barcode steht eine Nummer! Wenn man Ersatztickets bestellen muss, dann brauch man die Nummer wohl! Also ggf. aufschreiben
Ich scanne alle meine Karten grundsätzlich ein, besonders bevor ich sie versende. Ist besser als Aufschreiben.
Hi
Ja sollte kein Problem sein. Habe 3x jeweils 2 BK042 gekauft und wurde auch alles zusammengefasst und auch abgebucht.
Mal schauen ob sie kommen aber denke das das schon was wird.
AT005 war kurzzeitig online aber nur A und AA , also nichts für uns
Hi
Ja sollte kein Problem sein. Habe 3x jeweils 2 BK042 gekauft und wurde auch alles zusammengefasst und auch abgebucht.
Mal schauen ob sie kommen aber denke das das schon was wird.
AT005 war kurzzeitig online aber nur A und AA , also nichts für uns
Gut zu wissen, danke.
Hatte gestern kurzzeitig mal 4x AT005 Cat D im Warenkorb, hab dann aber immer einen Fehler beim nächsten Schritt bekommen.
Hätte mich jetzt schon geärgert, wenn das am Account gelegen hätte...
Wann war den At005 in D verfügbar? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Hoffe mal das es morgen wieder was gibt. Am Sonntag kommt da nichts.
mfg
Also von Dertour wird nichts mehr kommen , und die Tickets kommen auch recht spät.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag DigitalOlli ,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Eintrittskarten zu den Olympischen Spielen 2012 in London werden ca.
Mitte Juli postalisch an die von Ihnen angegebene Versandadresse
zugestellt.Es wird keine erneute Verkaufsphase mehr geben, lediglich die Karten, die
zurück gegeben werden, können auf unserer Homepage wieder erworben werden.
Die Eröffnungsfeier wird hier jedoch nicht dabei sein.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dominik Grassi
Communication Center
Online Service Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!