Beiträge von erdnusswm
-
-
-
hat man heut schon was von den 10.000 gesehn?
-
-
Zitat von HBabbe
erdnuss hab 2 mal kat 1 para-tut willst du login link?
swär nett -
Zitat von severus
Ein Tipp wegen Warteraum und Cookies:
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
sry wenn ich da net ganz mitkomm aber was bringt dir jetzt dieser trick insgesamt?
-
-
Zitat von ormus7577
Noch nicht ganz, das stoppen ist noch nicht zuverlässig... aber mir fehlts an zeit zum dran arbeiten weil baby krank
du arbeitest an einem plugin für firefox um die ticketsetite abzugrasen?
ich vermute, mit stoppen meinst du das anhalten von reloadevery sobald tickets verfügbrar sind!? -
-
-
Zitat von mario3101
es gibt hier leute die wollen das in der sportschau schauen so wie früher als es kein premiere gab und sich die spannung was erhalten
ich habe auch premiere und würde auch gern drüber reden aber ich nehm rücksicht weil ich das versteheok ihr nicht-rebellen ich geb mich geschlagen, will ab sofort nix mehr hörn^^
-
-
-
-
lol also ich als 14-jähriger schaff schnell meine restlichen prospekte weg, um pünktlich dabei zu sein! bis später!
-
Dsf Text Seite 218!!!!!
-
kommt man aus diesen warteräumen und überlastungsdingern überhaupt mal wieder raus???