quatsch, klar kann man hin gehen wie zu jedem anderen scheiß auch. man geht hier auch zum darts, baseball, nascar und sogar cricket auch
es ist nur halt kein echtes NFL![]()
quatsch, klar kann man hin gehen wie zu jedem anderen scheiß auch. man geht hier auch zum darts, baseball, nascar und sogar cricket auch
es ist nur halt kein echtes NFL![]()
süd is aber trotzdem eine wucht, egal welches jahr wir schreiben
hab unlängst auf fuerteventura mit zwei argentiniern aus BA geredet, racing fans, gehen mittlerweile kaum noch ins stadion waren aber jahrenlang dabei und träumen von der gelben wand. als sie gehört haben dass ich defakto jede zeit hin könnte waren sie echt neidisch und als ich ihnen gesagt habe "is aber mit superclassico oder avellaneda nicht zu vergleichen" haben sie gemeint -....."noooooo, that is the yellow wall, unique in the world......"
also gras is immer grüner auf der anderen seite vom zaun ![]()
Vollkommen zutreffend (ich persönlich falle auch voll in das Raster!)
Überlege mir auch was is besser:
hingehen und meckern oder Dauerkarte abgeben / weitergeben (und zu Hause oder hier meckern
).
Hab neulich zu dem Bekannten gesagt: vielleicht wäre es ganz gut wenn der BVB mal 15.000 Dauerkarten neu vergibt (oder als Tageskarten verkauft) und sich das Publikum mal ordentlich durchmischt.
ob du es wie bisher mit dauerkarte machst oder dann ohne is doch egal, oder? ![]()
Das Spiel am Mittwoch eignet sich aber auch denkbar schlecht für eine längere Diskussion. Die Ausgangslage war klar und beide Mannschaften haben Probleme ohne Ende. Da war die Wahrscheinlichkeit für ein solches Spiel jetzt nicht gerade gering. Und was man dazu jetzt noch seitenlang diskutieren soll, ist mir da nicht ganz klar.
weil es halt tooor.de ist
![]()
lawless hatte scheinbar keine zeit
natürlich nicht, man kann nicht mit einem KI bot verwandt sein
currywuurst, bist mit hanswurst verwandt?
caleb is einer von uns .... at: 00:47 ![]()
![]()
![]()
![]()
is alles ein komplott kurz vor den wahlen damit die tooorler die buchungslage deutschlandweit hochtreiben
12 millionen klingt schon heftig
Naja, nächste Woche Mittwoch sind da diesbezüglich schlauer...
was giibt es nächste woche mittwoch?
viel lärm um nix![]()
![]()
hab unlängst geträumt dass KI mein steak gegessen hat .... nass geschwitzt aufgewacht
woher soll ich wissen was sich in seinem kopf tut
Du kennst dich doch mit Medizindings aus, da kannste doch probelmlos auch in Köpfe gucken
is auch ein irrtum ![]()
quatsch, sieht man bei wwm fragen sofort ![]()
woher soll ich wissen was sich in seinem kopf tut
wäre gerne dort .. hier war -6°C als ich kurz vor 5 aufgeschtanden bin
selbst schuld
![]()
ja klar ... hast recht, ich hätte vor 15 jahren kündigen müssen
wäre gerne dort .. hier war -6°C als ich kurz vor 5 aufgeschtanden bin
alles scheiße