ja .. sehe ich gerade
wenn das mit no.777 stimmt isser offensichtlich nach dem atp250 sieg in china um 400 plätzw hochgesprungen ![]()
ja .. sehe ich gerade
wenn das mit no.777 stimmt isser offensichtlich nach dem atp250 sieg in china um 400 plätzw hochgesprungen ![]()
hat er protected ranking oder spielt er mit wild cards?
In der Schweiz wird tatsächlich nicht unterschieden zwischen Nah- und Fenverkehr. Ich kann mir beispielsweise in Basel ein Ticket bei den BVB lösen und mich damit in den ICE setzen und zwischen dem badischen Bahnhof und SBB hin und her fahren.
wie bei der wm 2006 … von frankfurt nach stuttgart mit nacht ICE über hamburg … damit man sich eine übernachtung spart ![]()
![]()
nur wenn der gegner verletzt aufgibt ![]()
sinner alcaraz in peking heute um 11 .....ffinale am mittwoch, das können auch nur chinesen
sehr spannend war es ..... echtes egal zwicshen den zwei und extrem hohes niveau ![]()
carlos doch eine winzige spur besser ,heute hat es gereicht
sinner alcaraz in peking heute um 11 .....ffinale am mittwoch, das können auch nur chinesen ![]()
ansinsten heute gibts australian open tickets![]()
sehr gute idee![]()
schwer zu sagen ob machbar, aber man kann es im kopf behalten![]()
“We're going to continue to grow. I think we'll und up going to 16 (international) games at some point in time. The owners have already authorized us in going to eight, but I'm confident, particularly if we can do the restructuring of the season, that we would get to 16 at some point."
ja . deutschland is das allergrösste ...auch im football
apropo saalbach
Wie das wohl heute aussehen mag…
fad wie immer
![]()
Howie …wo is allez opi+omi taffel?![]()
zumindest schönes wetter heute und gladbach sieg von gestern beflügelt auch ![]()
wer is das?
mein post war an das spiel in zenica bezogen, das andere kann natürlich auch stimmen, muß aber nicht
ach ja … arch manning war gut aber mississippi state war nicht gut genug um ihn richtig unter druck zu setzen, kaum pressure usw. daher schwer nen richtigen urteil zu machen. ein paar blitze hat er super gelöst.
werfen kann er, kanone hat er aber nicht. laufen kann er dafür besser als peyton und eli zusammen ![]()
war echt cooles spiel …. is genau wie im fussball auf diesem niveau, führung verwalten geht meistens schief
am ende bama mit viel glück
wer is schlimmer? lane kiffin oder julian nagelsman?
kiffin is bekannterweise ein abartiges arschloch … nagelsmann könnte auch einer davon sein, warte aber noch ein wenig mit dem endgültigen urteil
btw … das haben sie 3 plays nacheinander gemacht ![]()
weil es keine 5XL ist?
ihr ballpark wäre ganz cool….. hätten sie dach gebaut
Dach brauchst nicht, wenn es regnet wird nicht gespielt… war mal vor zig Jahren bei den White Sox mit knapp 4 Stunden rain delay. Da wirst dann sogar vom Bud light besoffen
wenn du jetzt gleich espn3 aufdrehst wirst sehen dass auch im regen gespielt wird ![]()
Eberl hat gelernt , daß die Cruchtime März bis Mai läuft .Sepp Maier wollte mal die Ente fangen ......
crunchtime is ende 2025![]()