Das ist hochgradig peinlich und gibt einen guten Vorgeschmack auf die WM 26 (unter einem wohl neuen Präsidenten).
das wird fifa nicht passieren, conmebol hat es mächtig unterschätzt
Das ist hochgradig peinlich und gibt einen guten Vorgeschmack auf die WM 26 (unter einem wohl neuen Präsidenten).
das wird fifa nicht passieren, conmebol hat es mächtig unterschätzt
jay hat es ausgelassen ....war am ende ne top entscheidung![]()
weltklasse hat er ihn abgeschossen ![]()
halbe stunde halbzeitpause und shakira halftime show
ich liebe usa sport approach ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier … gilt für viele …. nur für tooor.de nicht ![]()
es haben alle urus gespielt
2 Spiele nur
Das ist wohl das Minimum gemäß der Regularien. Kann auch mehr sein, z.B. ein bestimmter Zeitraum. Werden wir wohl bald erfahren, muss ja vor dem nächsten Spiel passieren am Samstag.
hab gelesen dass FIFA einschreiten könnte, unabhöngig von CONMEBOL sperren
wir werden es bald wissen
hauptsache upadingens bleibt ![]()
katar war eine ganz ganz schlimme entscheidung, saudiarabia is supergau, toppt alles ......ich tendiere immer mehr dazu usa dazwischen einzuordnen!
nur mexico rettet die sache
hard knocks gibts jetz offseason, dann das übliche und am ende in season…. ausschlachten bis zum geht nicht megr
das schaut sich keiner mehr an
als er in belo direkt vor uns das erste tor schoss dachte ich sofort es geht alles bach runta …. irgendwie hatte ich recht ![]()
![]()
![]()
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können![]()
kraft reicht leider nicht mehr fürs schauen ... ergebnisse und berichte lesen und gut is
wenn novak weiter so spielt wie gegen rune nicht, das war perfekt.
und alcaraz muß erst ins finale kommen. bei novak kann es sogar passieren dass er HF gar nicht spielen muß, de minaur is angeblich verletzt
sinner out, hat sich wieder nicht wohl gefühlt …. diese jungen players sehen mittlerweile wie 40 jährige aus
er meint olympia
unabhängig vom bahnhof würde ich sagen 17:30 is utopisch
das sowieso ...das spiel könnte schwer für den magen werden ![]()
apropo tennis, wenn es djoković-sinner/alcaraz wird sollten wir es auf jeden fall anschauen, wenn nicht dass scheiß drauf ![]()