egal, turnier kommt in die heiße phase. mal schauen ob de minaur überhaupt antreten kann. so oder so hat novak offenen weg ins finale
hoffentlich gibts am freitag sinner-alcaraz
Jules Rimet dynamo wo schauen wir finale?
egal, turnier kommt in die heiße phase. mal schauen ob de minaur überhaupt antreten kann. so oder so hat novak offenen weg ins finale
hoffentlich gibts am freitag sinner-alcaraz
Jules Rimet dynamo wo schauen wir finale?
ja, war blöd hatte aber auch pech ....das was die abartigen australier mit ihm gemacht haben war unter aller sau ... eigentlich undenkbar für jeden mit klarem verstand.
is auch so ... seine umgebung is nicht einfach, hat am ende überhand gewonnen
der typ is nicht klar im kopf und das wird immer schlimmer .... mit jedem auftritt sinkt er noch tiefer
zverev kann ohne fünf sätze gar nicht
Ohne Verletzung aus dem vorherigen Match wäre es wohl eher ein sicheres 3:0…
also ich habe nix merken können, von einer verletzung
zverev kann ohne fünf sätze gar nicht![]()
Danke für die Auflistung. Wer gehört deiner Meinung nach zu den Favoriten im Doppel? Für mich Krawietz / Pütz mit sehr guten Chancen. Weiterhin (hoffentlich) Nadal / Alcaraz. Fritz / Paul und dem polnischen Doppel gebe ich auch gute Chancen.
mektić/pavić auf jeden fall, rest keine ahnung ![]()
sehr interessant wie die spanier protected ranking als ausrede benutzt haben um rafa einen platz zu geben. da careno busta auch protected ranking hat haben sie ihn einfach humorlos dazu nominiert ![]()
![]()
![]()
so kann dann keiner sagen dass rafa sonderbehandlung bekommen hat und martinez und munar wurden einfach beschissen, vor allem martinez!
Olympia
frauen :
männer:
doppel:
ja .. ausserirdisch gut ![]()
![]()
letour wird über schotterwege gefahren …. is mir völlig neu![]()
aber neeein![]()
tooor umgrage![]()
weil? howie 5sek groß im bild? was anderes?
(hab nicht geschaut)
auftritt vom merk gerade beim doppelpass … der beste beweis dafür dass die problematik nie intelligent gelöst wird
puh…wieder wach
schwaches spiel, etwas spannender nach der roten aber insgesamt sehr schwach. urus haben gemacht was notwendig war. brasis werden sich wohl nach dem neuen coach umschauen müssen. warum endrick durchgespielt hat weiß auch nur er
hab das spiel aus dem bett geschaut, trotzdem großteil geschafft.. ne sensationelle leistung meinerseits
ich bewundere dich dafür aufzustehen. evtl würde ich fürs wm finale aufstehen. aber sonst für ein spiel niemals.
bin nicht aufgestanden, hab aus dem bett geschaut ![]()
james is so etwas wie marko, für sein land stirbt er auf dem platz, ansonsten hat er nur spaß
Spielt seit 2019 jedes Jahr bei einem anderen Verein und anderer Liga, wäre mir zuviel Stress...
Die Übertragung bei sportdigital ist übrgens das Allerallerletzte!
jedes jahr neue nuddn, er weiß was er tut![]()
james is so etwas wie marko, für sein land stirbt er auf dem platz, ansonsten hat er nur spaß