Spielplan ist gestern raus
passt was in die reise hinein?
Spielplan ist gestern raus
passt was in die reise hinein?
VAR hat uns heute nacht wieder nen echten highlight geschenkt ![]()
![]()
ja, auch bei offenem dach ...die sind nicht ganz dicht
hatte nix anderes erwartet...
(Außentemperatur in Glendale seinerzeit ca. 48°C. Schlange bei der Ticketabholung halbe Stunde in der kompletten Sonne!
)
du kennst offensichtlich den xyz trick nicht ![]()
ja, auch bei offenem dach ...die sind nicht ganz dicht
war schon coole stimmung im stadion, nur leider war das zuviel fussball für gestern, hab nur cca 20min geschafft bevor ich eingeschlafen bin ![]()
auch in glendale is spielfeld deutlich schmäler als in europa, da wird einiges abgerissen werden müssen für die wm, nicht in glendale selbst natürlich aber in wm stadien auf jeden fall
spielfeld is in meisten stadien mind 10m schmäler als bei der EM
is jetzt doppel so breit als wie sie gespielt hat. hatte vorgestern nen sakko an, ich dachte 5 nummer zu groß bis sie es ausgezogen hat ![]()
die anderen idioten sollten sie mehr reden lassen
ali krieger nach body building treatment?![]()
Vini einfach ein Zauberer am Ball
na ja, wenn auch total unsympatisch isser absolute weltklasse, und hat extrem viel an sich gearbeitet. als er zum real gekommen ist konnte ich besser schiessen als er, war mehr chancentod als darwin nunez bei liverpool. jetzt schiesst er tore von überall!
was anderes, weißt wer die frau ist die bei espn copa macht? hat zwar hässliche tattoos und aufgepumpte bodybuilder schulter, kennt sich aber besser aus als alle männer dort
die letzten drei etappen zuerst 2x bergankunft und dann die letzte chronometer ![]()
![]()
![]()
nix is mehr so wie es mal war![]()
zwar nicht zu empfehlen aber sachen gibts .... christoph kramer hat gerade in zdf seine pokemon und yughioh (oder so ähnlich) kartensammlung gezeigt ![]()
![]()
ich glaube der zug is abgefahren, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes
Mitch McConnell is aber republikaner ![]()
nein spock, extrem selten nicht, gibt auch dort genug leute die kein fussi verfolgen, aber im vergleich zu hier schon ![]()
es waren genau die demokraten die an diesem frühen termin insisstiert haben. mal schauen ob das wegen "später kann es nur noch schlimmer werden" oder wegen eines möglichen ersatzkandidaten war.
wie alles andere ..... is wie es ist!
ja, leider
mir haben meine usa freunde schon mehrmals gesagt wie ernsthaft die lage ist, bis heute nacht war es mir aber nich wirklich klar
irgendwann is südamerika wieder dran. die jüngeren hier werden dann die gelegenheit voll ausschöpfen ![]()
für uns alle, oder zumindest 99% von uns is in punkto wm scheißegal wer präsident wird. scheiße is aber dass die wm in einem land stattfindet wo so gut wie niemand 2 jahre vor der wm weiß dass die wm kommt, wo interesse am fussball gleich null ist, wo mehrheit der spiele inkl. finale in unüberdachten stadien statt findet, wo extrem viele plätze sichtbehindert werden und viele davon sicher nicht als solche verkauft werden, wo transport großteils nur mittem auto funktioniert und am schlimmsten, wo die preise schon jetzt jenseits gut und böse sind, über die wm zeiten gar nicht zu reden![]()
und am ende wird wie immer ganz tooor vor ort sein![]()
![]()
Heute Nacht fand die 1. Runde des Drafts statt. #1 Pick der Atlanta Hawks wurde der Franzose Zaccharie Risacher. Bei der zweiten Runde die heute ist wird interessant sein bei welchem Team Bronny James landet.
Bei daddy, surprise surprise
jj reddick + bronny, das war offensichtlich der preis um lebron zu behalten
mal schauen wie das aussehen wird
ohne zu wissen was mena und lak bedeutet ... elefantno findet immer den besten weg für sich selbst und seine vorstellung von der (fifa) welt