Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...
PN
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...
PN
du gehst aber auch zu jedem scheiß
Immerhin konnte ich der Vorlockung jeden Tag 1 Spiel zu machen, diesmal widerstehen
Puh wir machen den Vorverkauf für andere aber auch nicht einfach
Ich hab Spiel #1, #3, #6, #7 und #31
D.h. Basel (02.07.), Bern (03.07.), Genf (04.07.) und Zürich (05.07.) + Finale in Basel (27.07)
Reminder: Wer in WA Gruppe will, PN an mich mit Handynummer
Solltest du noch welche haben, ich hätte Interesse an 3
War grad zu langsam
Hier outen sich doch immer mehr.
Es gibt eine Tooor Whats App Gruppe von Spatzl
PN an ihn, dann nimmt er Euch in die Uschi Gruppe auf.
Immerhin konnte ich der Vorlockung jeden Tag 1 Spiel zu machen, diesmal widerstehen
das schaffe ich nicht einmal im fernsehen
PN
Solltest du noch welche haben, ich hätte Interesse an 3
War grad zu langsam
Hier habe ich schon 4 Stück vergeben
![]()
Im TV ist das auch nicht so toll wie vor Ort.
Fußball, Bier, Tooor Treffen und ein paar hübsche Mädels aufm Rasen, bin ich komplett überzeugt von dem Konzept.
Hätte noch Interesse an einer
Hätte auch an 4 Stück Interesse.
Hat noch jemand zwei bis vier mal Finale über?
Interesse.
Ich würde auch eine Finalkarte nehmen, Kategorie egal (hoffentlich gibt es kein Prime Seats )
Sollte im General Sale am 1. Oktober noch genug geben, solltet ihr hier bis dahin nicht versorgt werden.
Alles anzeigendu gehst aber auch zu jedem scheiß
![]()
Im TV ist das auch nicht so toll wie vor Ort.
Fußball, Bier, Tooor Treffen und ein paar hübsche Mädels aufm Rasen, bin ich komplett überzeugt von dem Konzept.
ok überzeugt
Boah hätte ich gewusst, dass die Nachfrage für die Uschis so goß ist, hätte ich auch mehr gekauft! Beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid,...
Das lustige ist ja.
Am Anfang wurden mir belächelt und waren 5 Leute in der Whats App Gruppe.
Jetzt sind es 30.
Vorrunde wird ja kein Problem. Da warte ich auf die Auslosung, wann Deutschland spielt. Wichtig war Finale.
Habe eine neue Visa bekommen, aber keine T-PIN dazu
Erst mal anfordern.
Bekomme AF in Zürich und Basel und VF Basel hoffentlich auch später noch.
Habe eine neue Visa bekommen, aber keine T-PIN dazu
Erst mal anfordern.
Bekomme AF in Zürich und Basel und VF Basel hoffentlich auch später noch.
Kann ich dir auch schnell kaufen, schickst mir einfach per PN wieviel Tickets und welche Kat du jeweils willst.
Bis jetzt ist nur #1 #31 und #9 (Schweiz am Sonntag) ausverkauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!