Beiträge von peksim
-
-
-
"ich würd nie zum fc bayern gehen"

-
.... ja, ich auch jetzt seit vorgestern!p.s. willkommen
-
du hast schon wieder gerunken. frage war "Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball schlagen, um einen Satz zu gewinnen?" und nciht "Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball schlagen, um einen Satz zu verlieren?"
-
richtig cool
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
novak macht bei rafa mit … schlägt auch keinen mehr der mehr als 12 mal den ball trifft

-
oder 50€ wenn die panthers in münchen spielen
-
Mainz geht in die Relegation gegen Fortuna .
hat dir das Pek erzählt

Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat. Und das war gegen Wiesbaden

hab ihm nix erzählt, tuna wird trotzdem die relegation spielen

-
Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…
Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöder
Glaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…
große klappe is eben das was zu diskussion führt, und das war echt mies von allen beteiligten seitens bvb.
apropo heidenheim schlagen, ganz ehrlich, ich glaube nicht daran. hab einige der letzten spiele der kölner gesehen, man is einfach langsamer als die gegner und zweikampfe gehen auch zumeist verloren … bis auf ende vom spiel in mainz sah das wirklich schlecht aus, zweitliga niveau und zwar nicht mehr als durchschnitt. klar wäre relegation gegen tuna was spezielles, sehe aber auch nicht wie man sie schlagen könnte
-
einigen wir uns einfach auf mies
-
Ich konnte jetzt ca. 2,5 h mobil nicht auf tooor.de zugreifen. Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox bekam ich die angehängte Fehlermeldung.
Ist das der Datenbankfehler, der hier zwei Seiten vorher schon beschrieben wurde?
das können sie nicht, wird möglicherweise auch gar nciht behoben, und restliche sachen die sie beheben könnten wollen sie einfach nicht
also sei froh dass es halbwegs funktioniert und sei stolz darauf dass du teil eines der technisch schlechtesten foren in deutschland bist

-
wer organisiert eurosong nächstes jahr, fifa oder uefa?

-
und warum deutschland soviele punkte bekommen hat versteht natürlich niemand

-
mir is nur unklar warum israel soviele zuschauerpunkte bekommen hat, song war ganz ok, mehr nicht. auftritt auch nix besonderes
irland war noch am interessantesten

-
einer der zwei großen favoriten gewinnt, alles wie immer

-
ich hab natürlich keine ahnung
Das ist ja ganz was neues

hab tatsächlich keine eurovision ahnung

ich gebe aber zu, hb 90% davon verschlafen

-
uschi sagt soviele guten songs hat es schon lange nciht gegeben
ich hab natürlich keine ahnung, denke aber dass kroatien mit cca 100 pkt. vorsprung gewinnt
-
bvb bereitet sich auf real vor ... ergebnistechnisch

-
Jetzt freue ich mich direkt auf die BL- Konferenz nächste Woche.

yepp … und leider ein weiteres spiel/spiele die ich wegen total amatörhafter fehlplanung für mai 2024 nicht schauen kann