dem entgleise solche sachen immer öfter, is im starken decline, sowohl er als auch die sendung
Beiträge von peksim
-
-
-
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein

KI fragen ….. viel glück …würde ich nie machen
-
finde ich nicht, kann eigentlich nur C sein. theoretisch auch A, aber eher unwahrscheinlich
-
noch eine gute frage. tippe zu C
-
ich habe vom hockey null ahnung, wusste aber dass italien volleyball weltmeister ist und dass die dänen zuletzt übermacht sind. wm finale gegen krotien habe ich sogar geschaut

-
lustig dass sie beim volleyball nicht italien sondern polen genommen haben

-
klar, relativ einfach natürlich, trotzdem super
-
super sportfrage
-
hätte nur A oder C sein können, ich war mir fast sicher dass es die kotztüte ist, einfach deswegen weil semmeltüten hier vom laden zum laden unterschiedlich sind
-
hat schon ein mal was ähnlichen gewesen, mitte achtziger, ein amatör hat in australien dank einem reichen turniersponsor wildcard bekommen. der war zwar ein sehr guter amatör, hat aber in der ersten runde gegem mcenroe spielen müssen und hat so den mac zu verzweiflung gebracht, obwohl es 2x 6:0 ausgegangen ist
der mac hat dann natürlich die gelegenheit angenommen und währenddessen alles mögliche geschimpft 

-
nicht weiter denken als eigene nase reicht
kroatien udn serbien in einer gruppe is nie gut, für keinen

-
-
frage heute in der firma gestellt, niemand mit 1% ahnung, tendenz aller ging richtung laut
man hat mir nicht geglaubt dass es nur ne 2k frage war bis ich ihnen screenshot gezeigt habe. darauf hat programmierer gemeknt: kann nicht seun, sicher KI

-
fragen sind diese woche, warumauchimmer, ziemlich schwer
-
vor dem turnier waren elfenbeinküste und marokko die favoriten ... ich sehe inzwischen nur noch die ivorer vorne. gewinnen kann es am ende aber jeder
-
ja, absolut
ansonsten haben mMn die fragen beim jauch viel mehr deutschland bezug als die fragen beim assinger es mit österreich zu tun haben
-
ok ....mittwoch is.....danke
-
In meinen Augen ist das ne Frage, die man zumindest wissen kann. Zum kotzen sind diese Statistikfragen, 12% der Deutschen sind
a. xxx b. yyy
c. zzz d. fffDas ist echt scheiße, kannst du niemals wissen und natürlich gibt es zumindest 2 Antwortmöglichkeiten, die halbwegs stimmen könnten. Das sind Fragen der Hölle und ich finde das echt ne Sauerei, dass die solche Nummern immer wiede reinpacken, denn das hat nichts mit Wissen zu tun und mal eben logisch herleiten kannst du in der Regel die korrekte Antwort auch nicht.
beides is scheiße

-
auch der wertvollste Joker.
Das ist für mich der Joker , bei dem jemand aus dem Publikum aufsteht, wenn er die Frage richtig beantworten kann.
......wenn
Ich schaue oft die österreichische Variante auf ORF, da gibt es als 4. Joker einen "Tauschjoker". Stehst du bei einer Frage völlig im Dunkeln kannst Du die Frage tauschen lassen. Finde ich super!
das finde ich nicht so gut. gut finde ich allerdings den assinger, erstaunlicherweise weiß er auch mehr als jauch. beide sind auf eigene art und weise gut, wobei jauch schon im decline ist, assinger nicht