hat keiner mitbekommen dass der telefonjoker “beach..” gesagt hat im moment als die verbindung getrennt wurde?

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
hat keiner mitbekommen dass der telefonjoker “beach..” gesagt hat im moment als die verbindung getrennt wurde?
Doch. Nur im Studio nicht, weil der ja sofort Deep aus Beach gemacht hat. Aber selbst bei Beach Boys wär der wohl noch ahnungslos.
-
Doch. Hätte ja aber auch "Bee Gees" werden können...
-
Das war Frage beim letzten Cup
-
Das war Frage beim letzten Cup
…und du hattest 23 gesagt
-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone
-
hat er jetzt österreich nicht aufgelöst oder habe ich eingepennt?
-
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone
Ganz deiner Meinung....
Warum wurde nicht aufgelöst? Tip A
-
Ganz deiner Meinung....
Warum wurde nicht aufgelöst? Tip A
Hat Jauch gepennt und kurz nachgeholt: hätte man bei Pek anrufen müssen
-
endlcih etws was ich gewusst hätte und die lösen nicht auf
-
-
Schweiz und Frankreich hätte ich ausschließen können, aber dann wäre es dünn geworden. Kenne glaub gar keine niederländische Provinz...
Limburg?
-
Das ist wirklich fies, weil da alles zwischen 3 und 6 schwirrt
-
Schweiz und Frankreich hätte ich ausschließen können, aber dann wäre es dünn geworden. Kenne glaub gar keine niederländische Provinz...
Limburg?
Holland
-
Das ist wirklich fies, weil da alles zwischen 3 und 6 schwirrt
Mein Gefühl/Wissen wäre gewesen: Frankreich weniger, Schweiz mehr. Holland und Ösis beides möglich.
Aber ja, allzu absurd waren die anderen auch nicht, die Frage hätte man locker auch 1,2 Stufen höher platzieren können.
-
So muss das immer laufen
-
ich hätte bei anderen drei nicht die geringste ahnung gehabt
-
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier
Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissenDas höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auch nur einen der Songs nicht kanntest, bzw. nicht wusstest vom wem er ist.
-
kennt er amsterdam?
-
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier
Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissenDas höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auch nur einen der Songs nicht kanntest, bzw. nicht wusstest vom wem er ist.
Doch, kein Scheiß - Smoke on the Water musste ich auf dem Saxophon unendliche Male spielen.
Rest sagt mir nix und von wem die vier Songs sind weiß ich erst Recht nicht. Ich bin da wirklich absoluter Banause, kann jpf bestätigenDarum bin ich ja auch beim Thema Musik-Orga sofort raus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!