gestern komisches spiel der bayern, heute noch komischer mit leverkusen .... merkwürdig
Beiträge von peksim
-
-
-
am besten die scheiße abschaffen
-
ihr übertreibt ein wenig
weder war lauf extrem gesteckt noch isses was neues mehrere läufe an mehreren tagen zu fahren. wengen in voller länge is halt schwer, kitzbühel noch schwerer, das weiß aber jeder!kilde is einer der besten und stärksten, hat sich aber schlicht und einfach überschätzt. schiffrin hat ihn mit irgend einem virus angesteckt und er ist trotzdem geschwächt gefahren. jetzt is weltcup entschieden, kilde, pinturault und schwarz sind out for season und odermatt braucht nur noch leicht runtarutschen um großen kristall zu holen
p.s. übrigens super-g in wengen is sinnlose scheiße, sollte man streichen aber nicht wegen überlastung sondern weil super-g auf diese strecke soviel gehört wie open-air curling nach tschad
-
Die Spanier kriegen da gerade ne Ganzkörperrasur ohne Schaum von den Kroaten.
Hätte ich im Leben kein Geld drauf gesetzt.
die haben gefühlt keinen einzigen ball gehalten

-
von 8 wm stadien is nur 974 dingens nicht dabei. die erklärung warum sie es nicht abreisen war wegen asien cup

-
plötzlich wird auch im lusail gespielt

-
Ich sage es nicht gerne, aber du hast recht.
Oben rechts sind die beiden, links daneben die Frau vom Bundespräsidenten.
puh …ich dachte wirklich ich habs verwechselt!
und unten links is wieder der geheimnisvolle typ

-
jedes team kann ein spiel blocken und division spiele werden normalerweise nicht ins ausland vergeben. daher bleibt eh nicht viel wahl

-
nein, fast jeder erwartet finale ravens-niners und sieg der niners, fand es aber so interessanter. wäre auch megacool btw

-
falls jemand was lernen möchte, hier erklärt ronde zwei plays. finde ich sehr interessant:
https://twitter.com/Buccaneers/status/1744886779742748797

-
nba regular season hat fast so wenig sinn wie baseball. gibt ein paar signature games plus ev. etwas am ende wo es um die playoff teilnahme geht und das wars, rest sehr schwer zu schauen. war aber schon immer so. auch live gut nur wenn man ganz nah sitzen kann.
-
durchaus, aber hast du etwas anderes erwartet? mehr elektro oder diesel. hier scheint die nachfrage nach elektro nachzulassen.
ohne das ich mich auskenne, aber reichweite scheint ein problem beim diesel.hätte was ganz anderes erwartet, vor allem wegen reichweite
-
finde ich sehr interessant

-
statistisch gesehen waren sie gut, in der realen welt waren sie grottenschlecht weil ihre spiele großteils schon vor der halbzeit entschieden waren und dadurch stats beeinflusst wurden
NFL Defensive Statistics - Season 2023

-
sei ein mann und flieg hin

-
Oder Lingerie Football. Old white man als Trainer, optimal.
siehst daran hab ich gar nicht gedacht ... legende gehört inna legend football league

-
er könnte sicher locker inna XFL weitermachen

-
https://www.ran.de/sports/america…rt-kraft-345564
Belichick nicht mehr Patriots Trainer
ein weichei ... kaum gehts nicht nimmt er seinen hut

schade ... war nen vergnügen spiele gegen jets um platz 3 inna afc east zu verfolgen

-
also ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen bei dem der echte QB1 gesund ist und spielt wie die aktuellen panthers. das wird auch nächstes jahr nicht viel besser. münchen hat für 2024 die arschkarte gezogen .... ausser die wollen wieder mal neuen rasen auf nfl kosten haben

bleibt nur noch zu sehen ob norton wieder behaupten wird dass es mit karten schwer wird