noch viel zu lernen er hat
![]()
Beiträge von peksim
-
-
absolut! wm war seine sache, olympia war aber eher kingdom
-
hochschlafen wird angesagt

vermutlich war genau das das wahre motiv der mods

-
-
probier mit schmoan anstatt vom schmorrn

-
in katar isses sicher schöner

-
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
möchte nur klarstellen dass ich mich von der “arbeit“ der moderatoren hier klar abgrenzen möchte

seit klinsmann und flauschi es nicht mehr machen gehts nur noch berg ab …. zum glück haben wir zumindest noch maca und grover, wenn nix anderes is so die höchste technische kompetenz gewährleistet

-
endlich wieder zuhause ….. da isses sowas von am schönsten

-
in sache fussball oder allgemein, bitte klären
-
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
-
-
Achso , Google ABP immer zu empfehlen . Nichts gegen Werbung , aber wenn damit die Seite unbrauchbar wird , ist alles unbrauchbar.
Haste Scheiße am Fuß , haste Scheiße am Fuß
so in etwa wie barca

superliga wird alle retten!

-
void setup
void loop
cool, nur so weiter! auch brasi hat programmieren aus ML seinem buch gelernt bevor er tolo geschrieben hat

-
kriege alle paar sekunden popup werbung für ticketpakete für das münchner nfl spiel 2022

-
anscheinend geht viel mehr ... an die 10.000 container werden gespendet
https://twitter.com/AbdulAzizArfan…027191665324034
vllt war die nachricht über das stadion nur falsch interpretiert
-
-
974 container werden angeblich jetzt ins erdbebengebiet geschickt und dort als temporäre unterkunft verwendet. rest vom stadion wird wiederverwertet
-
flyover haben sie perfekt getroffen!

und dach war offen, hoffe es hat sich keiner verkühlt

-
gandi beiträge kann man auch einzeln löschen

-
in einem taxi durch paris kenne ich aus night on earth