Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
Dann greifen wir mal ganz tief in die Mottenkisste und ziehen sowohl Lothar Emmerich (Europokalsieger 1966) und "Uns Uwe" Seeler hervor.
Und dann gab es Litzmann(?) der nach dem 3:7 von Dresden in Uerdingen 1986 rübergemacht hat.
In einer Reportage hieß es glaube ich sinngemäß "Spiel verloren, Torschützenkönig geworden, Leben und Freiheit gewonnen".uiii .... uwe hab ich bei "bekannten namen" vergessen
-
-
-
-
-
-
Man muss nur die richtigen Leute kennen in den USA, dann kommt man auch auf militärisches Sperrgebiet und es wird sogar noch vor einem salutiert
geschwrige denn man kriegt gewand dazu

-
Ich hab doch noch die russische Fan ID und die Hayya - Card , vielleicht reicht das .

fehlt nur noch wehrdienstausweis der NVA
-
übertreib jetzt nicht

-
Ist halt schon ganz schön asozial von Ticketmaster, dass sie die Leute außerhalb USA nicht mal mehr an ihre gekauften Tickets herankommen lässt

An sowas wie Spracheinstellung denkt der normale Benutzer eher nicht, da wird dann höchstens mal ein VPN mit USA-IP versucht, was die Spracheinstellung aber auch nicht ändert.
es hat zeiten gegeben wo es nahezu unmöglich was aus europa gewisse usa tickets zu kaufen, dann isses immer besser geworden… leider gehts aber seit einiger zeit wieder berg ab, meistens aber ohne jeglichen grund … soviel über die globalisierung
noch was zum chrome, aufpassen, gibt zwei einstellungen. eine is webseiten in bevorzugter sprache anzeigen, die andere is chrome sprach und anzeige einstellung. empfohlen is beides umzustellen

-
Also bei mir ging es, wenn ich einen Google Chrome mit "English (US)"-Spacheinstellung gestartet hab. Hab aber ein Tool, das das macht, keine Ahnung wie man den Browser ohne so gestartet bekommt. Eventuell mal in Windows die Spacheinstellung auf Englisch/USA ändern.
Verdächtiger Username
is eine einfache einstellung in settings, sowohl in chrome als auch in firefox. mache ich sehr oft bei unseren geräten
allerdings stelle ich vorher immer sprach- und ländereinstellung auf dieses land um. wird ja auch dorthin geliefert
-
doch, bin selbst vor Ort. Geht um U2 im März 24.
dann isses halbsowild, wirst du in vegas aufmachen können, is nur geoblocking. abgesehen davon gibt es dort zu 100% nen resolve schalter, hab ich schon mindestens 3 mal gebraucht, jedes mal was anderes und jedes mal problemlos gelöst

-
also event is in den usa und du fährst selbst nicht hin?
-
Außen braun und langweilig und nach dem Öffnen Schicht für Schicht leckerer

also ich werde nicht ein mal probieren das zu verstehen

-
bist zumindest nicht der einzige ...war gerade im radio, derzeit gibts die stärkste coronanwelle überhaupt. zwar nicht besonders gefährlich aber alle sind krank und vieles is lahmgelegt. hab heute uschi am flughafen abgeholt, sie hat ganze 90min auf gepäck gewartet ... einfach keine leute verfügbar

-
wast wieder in katar?

oder hat dich uschi am balkon ausgesperrt