hier die vollständige liste bis 2018
https://www.myfootballfacts.com/fifa-world-cup…-the-world-cup/
Beiträge von peksim
-
-
mh. Zähle 14 für penarol und 13 für nacional aus den Weltmeisterschaften 1930 und 1950
irgendwie wusste ich dass das bild falsch ist
-
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen. Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…

Das Ding sieht billig aus!
die haben ihnen den echten pokal weggenommen bzw. ausgetauscht noch bevor sie in die umkleide gingen. fifa is halt scheiße! und dieser quatsch nur weltmeister darf ihn anfassen is die allergrösste scheiße überhaupt. sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
-
diese pokalkopie is scheiße
-
-
fuxxx!

aber die plätze waren doch echt scheiße
und ihr hattet schon andere zur wahl. waren die auch so schlecht? -
her mittem LA bericht oder wir streichen maxe einen halben punkt weg

-
vllt wollte er ihm damit wirklich nur die ehre erweisen
-
mit solchenplätzen hätte ich zumindest ne gladbach fahne da unten erwartet

-
PMA France is nich nur vom haus aus scheiße sondern auch die plätze die man dort kriegt

aber zumindest einer hatte das passende trikot an

-
Hätte ich nichts dagegen

du bist ein optimist! wie alt bist du 2034?
-
übrigens hab gestern gehört dass lusail vllt doch als stadion bleibt ...... WM2034?

-
nun hat man schon vor der WM in deutschland alles mögliche versucht um über alles nur nicht über Fußball zu sprechen, während der WM genauso. Da muss man sich halt auch nach der WM was suchen.
In Argentinien wirds null thema sein. Ein glück haben die uns Deutsche, die sich für sie aufregen
wm in welchem sport?

-
Wir haben übrigens am Finaltag den Becherdieb vom Finale in Rio getroffen, war ein sehr lustiger Moment.
erzähl

p.s. du könntest uns auch über die final papiertickets ev. was erzählen

-
sagt ihr wirklich zuseher??
wie denn sonst?
-
in österreich war die fernsehquote bei 63% .. .soviel zum boykott :wi nke:
Zwei Millionen Zuseher sahen WM-Entscheidung
zum vergleich, vor vier jahren war die quote 65% (und 2014 knapp unter 60%
) -
in 4K .. extra für christian .... er soll fehler finden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und maxe seine draft night prognose hat wieder mal voll zugeschlagen

-
Du hattest Dir doch Brasilien gewünscht

ja klar, wegen parade .. .die waren aber dann nicht im finale

-
ich hätte es ihnen auch 2014 gegönnt