Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
konnte erst ab Mitte Q4 gucken, aber das ist absolute Weltklasse
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
Dito
Vikings
Ich bin heute das erste Mal bei einem Football Spiel: Chicago gegen Philadelphia.
Habe mir gerade ein Ticket geschossen und jetzt geht’s ins Soldier Field
Ich denke, ich bin gleich durchgefroren
Falscher Fred.
Patriots was war das gerade?
Playoffs?! Ich?! Wenn ich da jetzt nichts vergessen habe, erleben wir hier wahrlich historisches
Achja SoFi ist weltklasse, eventuell schreib ich die Tage ein paar Zeilen dazu.
Wenn ich das richtig sehe, ist es wie folgt: Wenn Watson heute Nacht ein paar Punkte macht, bin ich drin, denn die Tiebreaker gewinne ich ja allesamt. Sehr spannender letzter Spieltag
Klaro, so stimmt es
holy shit NFL war gestern
Jo. Und vielleicht schaffst du es auch noch, nen QB aufzustellen, ist ja noch einer da. Und mit ganz viel Glück macht der auch noch 3 Minuspunkte (oder erspart mir wenigstens, gegen ne Mannschaft ohne QB verloren zu haben )
Jo. Und vielleicht schaffst du es auch noch, nen QB aufzustellen, ist ja noch einer da. Und mit ganz viel Glück macht der auch noch 3 Minuspunkte (oder erspart mir wenigstens, gegen ne Mannschaft ohne QB verloren zu haben
)
![]()
![]()
mache ich natürlich, hab ihn auch für den fall geholt wenn lawrence nicht spielt ..... nur welcher ignoranter vollidiot lässt NFL am tag des WM finals spielen?
so wie sie die anderen 3-4 spiele am samstag gespielt haben hätten sie auch restliche ansetzen können. ignorante amerikanische vollidioten!
(zum glück) hat das so oder so null einfluß auf die playoff setzung
p.s. btw @60-er ,,,dein post oben war herrlich
mache ich natürlich, hab ihn auch für den fall geholt wenn lawrence nicht spielt ..... nur welcher ignoranter vollidiot lässt NFL am tag des WM finals spielen?
![]()
so wie sie die anderen 3-4 spiele am samstag gespielt haben hätten sie auch rests ansetzen können. ignorante amerikanische vollidioten!
(zum glück) hat das so oder so null einfluß auf die playoff setzung
p.s. btw @60-er ,,,dein post oben war herrlich
![]()
![]()
äh... wieso sollte die NFL denn nicht einfach weiter spielen? Darts WM war gestern ja auch.
Wüsste jetzt ausser Fußball selbst auch keinen Sport, der jemals angehalten wurde, weil Fußball WM Finale war.
Auf keinen Fall glaube ich dir aber, dass dich das überrascht und du es nicht mitbekommen hast. Wo doch Football nur in den USA der wahre Football ist
egal .. bin etwas busy im moment, sag .... gegen wen spielst du in den playoffs?
Allerdings haben sich ja WM Finale und NFL zeitlich nicht überschnitten nzw max 2 Minuten.
Also hat man das schon top abgestimmt.
P.s. beim dart wurde die zeit angepasst damit es sich bicht überschneidet
Playoffs?! Ich?! Wenn ich da jetzt nichts vergessen habe, erleben wir hier wahrlich historisches
Achja SoFi ist weltklasse, eventuell schreib ich die Tage ein paar Zeilen dazu.
Wenn ich das richtig sehe, ist es wie folgt: Wenn Watson heute Nacht ein paar Punkte macht, bin ich drin, denn die Tiebreaker gewinne ich ja allesamt. Sehr spannender letzter Spieltag
![]()
einfach genial
mal schauen obs stat correction gibt
Passendes Ende zu dieser Saison. Das Team mit den zweitmeisten Punkten verpasst die Playoffs wegen 4 fehlenden yards und mein Team wird mit den drittmeisten Punkten vorletzter. Die Playoffs scheinen auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
und maxe seine draft night prognose hat wieder mal voll zugeschlagen
Here I am
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!