der is bei dieser wm irgendwie im spock modus ….kontra mainstream, kontra vernunft, kontra alle ![]()
Beiträge von peksim
-
-
jetz hast du es aber gespoilert und norton, pez, zumsel, fahnda und noch ein paar weitere die nicht zuschauen wissen bescheid

-
bin wm finals durchgegangen … ich kann mich nicht wirklich erinnern wo ich das finale 1974 geschaut habe
die danach schon samt allem rumherum … das irrste war 2002 in einer pizzeria in paris auf blvd des italiens

-
-
wieder was interessantes gelernt, ausserhalb vom elferschiessen hat england bei der wm noch nie einen elfer verschossen …. bis zum kane gegen frankreich
12 am stück hatten sie bis dahin. holländer haben 10 und haben auch nie verschossen -
gefällt mir
Wie war's denn 2014?etwas mehr auseinander zu günsten deutschlands. 7:1 hat gewirkt. ich denke es war cca. deutschland 2,5 argentinien 3,5
am ende war es unentschieden

-
schon lange nicht so ausgeglichene wettquoten bei einem wm finale gehabt
arg 1,95
fra 1,85 -
-
marokkaner haben etwas übertrieben … kroatien mehr als verdient dritter, klar bessere mannschaft
-
ganz gutes spiel … nicht annähernd so taktisch und vorsichtig wie die erste begegnung
-
mittlerweile konkretisiert sich unsere Tour immer mehr..
Haben jetzt den Hinflug von 31.12 auf 30.12. vorgezogen und nehmen am 31.12. noch College Football Michigan-TCU in Arizona mit.
2 Wochen Leihauto ist auch gebucht. Der Traum von Bengals & Chiefs Heimspiel zu den Playoffs lebt weiter
Die restlichen Spiele bleiben wie oben beschrieben

ob ich dann Silvester in Vegas dabei bin wird sich spontan zeigen, da es sich anbieten würde von Arizona direkt nach LA zu fahren

dann fährst du aber nicht durch wikieup
oder doch wenn ihr nach wie vor nach vegas fliegt?empfehlung für phoenix: in scottsdale old town bleiben. breakfast club is super und gemüse behauptet hotel valley ho is das beste bezahlbare hotel der welt

und wenn ihr zu den lakers gehts, mixed nachos beim tom‘s sind weltklasse
-
wirklich weltklasse die goggia

Goggia siegt mit frisch gebrochener Hand!
gestern eim rennen hand gebrochen und deswegen zweiter geworden, nachmittags nach mailand geflogen und hand operieren lassen, mitten in der nacht zurückgeflogen und heute die abfahrt gewonnen

-
-
Post 1 aktuell
eigentlich weltklasse wenn man post 1. liest … nur bei ger-esp knapp mehr leute als beim finale … das is tooor.de

ich glaube in moskau war es auch so ähnlich mit ger-mex und finale, 2014 sowieso durch pma … irre!
-
-
kommt drauf an ob du sitzen oder stehen möchtest bzw. kannst … werde nie 3,5 std stehen beim SEC finale vergessen, beide maxe und ich total angeschlagen, haben an dem tag je eine halbe banane gegessen .. heroische leistung war das von uns beiden

-
-
hat er dir früher dein pausenbrot geklaut?
nein, er hat nie besonders viel gegessen, wollte aber nie mit uns spielen sondern hat die kleinen xavi und iniesta bevorzugt
-
beim wenger auf beinahe alles was er in letzten 2-3 jahren für fifa gemacht hat. ein absoluter vollidiot!
-
Und haben in diesen 7 sek einen glasklaren 11 m nicht bekommen und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen . Und die Holländer - Ballbesitz , ein paar Torschüsse, auch 2 -3 Hochkaräter -so ist Fußball
1954 war da viel mehr Dusel
finde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!

und jez viel spaß, kurze hose an, abschalten, hf#63 genießen, gesund zurückkommen