wer is der trainer …sofort anstatt nagelsmann unter vertrag nehmen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
ganz wichtiger titel

-
Jip spiel ist abgesagt
muß eh nicht gespielt werden. 3:0 für die bayern registrieren, kane zwei tore zuschreiben und gut is, alle zufrieden inkl. union!
-
bin gespannt ob das spiel stattfindet. sbahn/bus fahren schon mal nicht
beamen bleibt immer als letzte option
-
sehr gutes pac12 finale, washington völlig verdient in den playoffs. haben das spiel in trenches gewonnen!
leider unerträgllich lange werbepausen. pac12 wollte offensichtlich letzte $$$ verdienen bevor sie in die bedeutungslosigkeit übergehen -
-
wie ronnie gestern gewonnen hat .. das is ihm selber nicht klar

-
gibt aber keinen anlass mehr .... seit packers grottenschlecht sind is auch die schirihilfe nebensächlich geworden

-
wahnsinn, dabei is münchen gar nicht so groß!!
-
warum machen die das?
-
liga is dieses jahr schon stark! ace is praktisch in den playoffs, ich hab dank vielen punkten auch gute karten, bin aber keinesfalls sicher drin da schedule noch alles offen hält! es sind 5 teams im kampf um 3 playoff plätze und da es keinen klaren favoriten gibt sind die playoffs wide wide open. finde die liga besser als in letzten x jahren

p.s. bestimmt erscheint gleich maxe und jammert über seine bye-s

-
deine jammerei übertrifft langsam die vom maxe ... und das is schon sehr schwer machbar! das bei dir cdlamb auch mächtig gepunktet hat is natürlich nur nebensache
für sowas kanns nur eines geben ...

-
ne Menge durchgestanden, großartiger Sänger
war tatsächlich weltklasse wie er in jedem zustand singen konnte .. und dabei wusste er oft nciht ein mal in welcher stadt er singt!
shane war echt einmalig!!!
-
-
neuer hat schon grenzen nach oben verschoben, seine art mitzuspielen is einmalig gewesen, und gehalten hat er auch großartig und vor allem über lange zeiten konstant. daher gehört er zu ganz großen.
ob es einen allerbesten gibt? das glaube ich nicht
-
Bin ich gerade nicht sicher.
Natürlich müssen die Spieler es umsetzen und je besser die sind, desto mehr sieht man es. Aber das würde dann ja bedeuten, dass du glaubst, dass der Tuchel den riesigen Plan ausgibt und alle auf dem Feld sind zu doof den umzusetzen. Das meinst du?nein, aber was immer er als spielplan hatte, die spieler sind die die es umsetzten müssen
abgesehen davon, er wird keinen großen sample von kopenhagen in spielen gegen übermächtige mannschaften gehabt haben um sie durchzustudieren und sein team perfekt darauf vorzubereiten. und weiter oben drauf, spiel heute war scheißegal und diese mühe auch nicht wert

-
du weißt schon was ich gemeint habe

-
klar… xavi iniesta und messi haben so gut gespielt nur weil pep ihnen gesagt hat wie man den ball nach vorne passt

-
spielidee nach vorne sollte von den spielern kommen, tuchel spielt nicht mit
-
2-3 spiele reichen nie um leistung eines torwarts zu beurteilen