Schön der Pokal in der Mitte beim Spiel um Platz 3
![]()
große Ananas ist ja ein sexualsymbol und daher unter Todesstrafe verboten!!1!11!
Schön der Pokal in der Mitte beim Spiel um Platz 3
![]()
große Ananas ist ja ein sexualsymbol und daher unter Todesstrafe verboten!!1!11!
ganz gutes spiel … nicht annähernd so taktisch und vorsichtig wie die erste begegnung
Wer keine Sat Schüssel und kein Magenta hat, kann hier gucken:
https://www.2ix2.com/servus-tv/
schönes unterhaltsames Spiel übrigens, geile Freistoßvariante zum 1:0 für die Kroaten
Erste Hz ganz nett anzuschauen...2. Hz so lala
marokkaner haben etwas übertrieben … kroatien mehr als verdient dritter, klar bessere mannschaft
Schwaches Spiel um Platz 3. Nach guter erster Halbzeit und sehenswerten Treffern fand ich die zweite Halbzeit doch sehr zerfahren. Marokko wollte und konnte nicht, Kroatien musste nicht mit der Führung im Rücken. Kroatien letztendlich deutlich stärker heute und verdient gewonnen, Marokko nach guter WM nochmal mit einem eher unsympathischen Auftritt und oft übertriebenem Lamentieren gegen den Schiedsrichter im Mannschaftsrudel.
Der VAR nochmal mit einem peinlichen Auftritt in Halbzeit 2, als ein klarer Foulelfmeter für Kroatien trotz VAR-Einsatz übersehen würde. Der VAR der 2018 mit wenigen Ausnahmen noch perfekt funktioniert hat - diesmal wirklich unter aller Sau während des kompletten Turniers.
Krass...Grade durch Zufall gesehen das finale morgen schon um 16 Uhr ist....war das nicht sonst immer abends???
Ja! Und im Sommer!!1!!1!1!!1!!
Ja! Und im Sommer!!1!!1!1!!1!!
hast du wieder dein schickes Kleid in den Deutschland Farben an?
Vamos
Morgen Blau und weiß, wie lieb ich dich
Vamos
Morgen Blau und weiß, wie lieb ich dich
Morgen sind beide blau weiß.
Morgen sind beide blau weiß.
Allez les bleu, heute Sind wir alle Franzosen .
En Argentina nací
Tierra del Diego y Lionel
De los pibes de Malvinas
Que jamás olvidaré
No te lo puedo explicar
Porque no vas a entender
Las finales que perdimos
Cuantos años la lloré
Pero eso se terminó
Porque en el Maracaná
La final con los brazucas
La volvió a ganar papá
Muchachos
Ahora nos volvimos a ilusionar
Quiero ganar la tercera
Quiero ser campeón mundial
Y al Diego
Desde el cielo lo podemos ver
Con Don Diego y La Tota
Alentándolo a Lionel
Muchachos
Ahora nos volvimos a ilusionar
Quiero ganar la tercera
Quiero ser campeón mundial
Y al Diego
Desde el cielo lo podemos ver
Con Don Diego y La Tota
Alentándolo a Lionel, y ser campeones otra vez, y ser campeones otra vez
Nike hatte schon kurzzeitig das Trikot mit den 3 Sternen verkauft, diese Penner!
schon lange nicht so ausgeglichene wettquoten bei einem wm finale gehabt
arg 1,95
fra 1,85
arg 1,95
fra 1,85
gefällt mir
Wie war's denn 2014?
gefällt mir
Wie war's denn 2014?
etwas mehr auseinander zu günsten deutschlands. 7:1 hat gewirkt. ich denke es war cca. deutschland 2,5 argentinien 3,5
am ende war es unentschieden
wieder was interessantes gelernt, ausserhalb vom elferschiessen hat england bei der wm noch nie einen elfer verschossen …. bis zum kane gegen frankreich
12 am stück hatten sie bis dahin. holländer haben 10 und haben auch nie verschossen
arg 1,95
fra 1,85
Bei Tipico genau andersrum. Wettbüros also nicht einig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!